Artikel zu Lenovo

  • Moto G4 Plus vs. Huawei P9 Lite: 5 Gründe, weshalb das Motorola-Smartphone besser ist
    android

    Moto G4 Plus vs. Huawei P9 Lite: 5 Gründe, weshalb das Motorola-Smartphone besser ist

    Die neue Mittelklasse hat es in sich – Paradebeispiele dafür sind das Moto G4 Plus und das Huawei P9 Lite. Bei beiden Modellen handelt es sich um vorzügliche Smartphones, die mit einer UVP von 299 Euro auf dem Markt gelandet sind. Doch welchem Gerät den Vorzug geben? Nachfolgend nennen wir 5 Gründe, wieso das Moto G4 Plus das bessere Smartphone ist.
    Rafael Thiel 6
  • Moto Z: Der enttäuschende Hoffnungsträger [Kommentar]
    android

    Moto Z: Der enttäuschende Hoffnungsträger [Kommentar]

    Die Hoffnungen und Erwartungen an die neuen Moto-Z-Smartphones mit ansteckbaren Modulen waren groß – doch die gestrige Präsentation auf der Tech World 2016 von Lenovo hat im Endeffekt doch etwas enttäuscht. Natürlich geht Lenovo mit den Smartphones einen neuen und sehr vielversprechenden Weg. Die Idee dahinter hätte aber viel besser umgesetzt werden können und müssen.
    Peter Hryciuk 20
  • Analyse: Was der Motorola-Verkauf von Google an Lenovo bedeutet
    android

    Analyse: Was der Motorola-Verkauf von Google an Lenovo bedeutet

    Ungewöhnliche Anlässe erfordern außerordentliche Maßnahmen und so reagierten wir in der vergangenen Nacht unmittelbar, als bekannt wurde, dass Google sich von seiner gerade erst erworbenen Smartphone-Sparte Motorola Mobility trennt und an den chinesischen Elektronik-Riesen Lenovo verkauft wird. Nachdem diese ohne Zweifel bemerkenswerte Nachricht einige Stunden und eine (zugegebenermaßen kurze) Schlafphase „sacken“...
    Frank Ritter 10
  • Warum hat Google Motorola an Lenovo verkauft? (Kommentar)
    android

    Warum hat Google Motorola an Lenovo verkauft? (Kommentar)

    Ich war vorhin doch sehr überrascht darüber, dass Google mit Lenovo gemeinsame Geschäfte gemacht und die Mobilfunksparte von Motorola an das chinesische Unternehmen Lenovo verkauft hat. Aber war das ein schlechter Schachzug? Ich glaube nicht.
    Kamal Nicholas 8