Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Lenovo
  4. Alle Tests zu Lenovo

Alle Tests zu Lenovo

  • Lenovo Tab M10 Plus (3. Gen) im Test: So schlägt sich der Tablet-Liebling im Alltag
    Test
    Peter Hryciuk17.04.2022, 13:01

    Lenovo bietet mit dem Tab M10 Plus einen echten „Tablet-Liebling“ an. Wir haben die Tablet-Serie so getauft, denn immer wenn eines der Modelle im Angebot ist, verkauft sich das Gerät sehr gut und klettert in den Bestsellern bei Amazon gern auf die ersten Plätze. Jetzt gibt es die dritte Generation und die habe ich in meinem Alltag mal unter die Lupe genommen.

  • Lenovo Legion 7 im Test: Ein Gaming-Laptop, der kaum Wünsche offenlässt
    Test
    Robert Kohlick02.10.2021, 10:00

    Gaming-Laptops sind schwer, laut, haben eine katastrophale Akkulaufzeit und werden unter Last heiß wie die Hölle. Der Lenovo Legion 7 räumt im Test mit fast all diesen Vorurteilen auf und beweist nicht nur, wie leistungsstark moderne Gaming-Laptops sein können, sondern setzt auch in vielen anderen Punkten neue Maßstäbe.

  • Lenovo Legion Y740 Gaming-Laptop im Test: Der Preis-Tipp im High-End-Bereich?
    Test
    Robert Kohlick01.09.2019, 11:30

    Stolze 2.200 Euro kostet unser Testgerät des Lenovo Legion Y740 aktuell im Handel. Dafür ist im Gaming-Laptop fast nur Oberklasse-Hardware verbaut, restlos überzeugen konnte mich das Spiele-Notebook trotz der High-End-Ausstattung aber dennoch nicht, wie mein Test zeigt.

  • Lenovo Yoga Book C930 im Test: Notebook, Tablet und eBook-Reader in Einem
    Test
    Peter Hryciuk22.12.2018, 10:00

    Das Lenovo Yoga Book C930 ist ein dünnes, kompaktes aber leistungsstarkes Windows-Convertible, das durch das zweite E-Ink-Display wie aus einer anderen Welt wirkt. Lenovo hat mit dem Yoga Book C930 eines der vielseitigsten Convertible-Notebooks gebaut, das die klassischen Yoga-Modelle nochmals übertrumpft. Wir haben uns das Lenovo Yoga Book C930 im Test näher angeschaut und die Vor- sowie Nachteile bei der alltäglichen...

  • Lenovo Yoga 920 im Test: Edel, schnell und vielseitig
    Test
    Peter Hryciuk18.02.2018, 13:30

    Das Lenovo Yoga 920 ist ein High-End-Convertible, das die Nachfolge des Yoga 910 antritt. Der chinesische Hersteller hat einige Nachteile des Vorgängers beseitigt, bessere Hardware verbaut und neue Funktionen integriert. Doch kann das 2-in-1-Notebook damit vollends überzeugen? Genau das verraten wir euch im Testbericht des Lenovo Yoga 920.

  • Lenovo Yoga 910 im Test: Convertible-Pionier punktet
    Test
    Peter Hryciuk13.06.2017, 17:05

    Mit dem Lenovo Yoga 910 haben wir uns im Test den neuesten Sprössling der High-End-Yoga-Serie angeschaut, das in puncto Performance, Design und Laufzeit neue Maßstäbe setzen möchte. Viele der Kritikpunkte, die wir beim Test des Yoga 900 noch hatten, wurden erfreulicherweise behoben. Es gibt aber noch einige Bereiche, die immer noch nicht perfekt sind – und teilweise sogar verschlechtert wurden. Ob das teure Yoga...

  • Lenovo Yoga Book im Test: Android-Convertible aus der Zukunft
    Test
    Peter Hryciuk30.01.2017, 18:15

    Mit dem Lenovo Yoga Book hat der chinesische Hersteller das klassische 360-Grad-Convertible auf ein neues Level gebracht. Lenovo vereint eine superkompakte Bauform mit vielen praktischen Funktionen, die sich nicht nur auf die Hardware beschränken, sondern auch das Android-Betriebssystem betreffen. In unserem umfangreichen Test zum Lenovo Yoga Book verraten wir euch, ob man zur günstigeren Android-Version greifen soll...

Anzeige
Anzeige