Videos zu Lenovo

  • Wir sind die letzten Jedi: Neues Star-Wars-Spiel im Hands-On-Video
    tech

    Wir sind die letzten Jedi: Neues Star-Wars-Spiel im Hands-On-Video

    Pünktlich vor dem Kinostart von „Die letzten Jedi“ beschert uns Lenovo ein Augmented-Reality-Erlebnis für Star-Wars-Fans. Können die virtuellen Lichtschwertkämpfe und Holochess-Runden überzeugen? Wir haben die „Star Wars: Jedi Challenges“ ausprobiert.
    Stefan Bubeck
  • Moto G5 Plus: Kamera-Profi im Hands-On-Video
    android

    Moto G5 Plus: Kamera-Profi im Hands-On-Video

    Zehn Gramm schwerer, etwas dicker, aber dafür eine bessere Hardware: Lenovo hat neben dem Moto G5 auch das Moto G5 Plus auf den Markt gebracht. Was die Plus-Variante so alles drauf hat, erfahrt ihr in unserem Hands-On-Video.
    Simon Stich 4
  • Lenovo Yoga Book: Innovatives Convertible im Hands-On-Video
    windows

    Lenovo Yoga Book: Innovatives Convertible im Hands-On-Video

    Lenovo hat im Rahmen der IFA 2016 das Yoga Book vorgestellt, welches nicht nur mit einem 360-Grad-Scharnier ausgestattet ist, sondern auch mit einer Touch-Tastatur und einem Stylus kommt. Was das Lenovo Yoga Book noch so besonders macht, verraten wir euch in unserem Video.
    Peter Hryciuk
  • Moto E3 (2016): Budget-Smartphone im Hands-On-Video
    android

    Moto E3 (2016): Budget-Smartphone im Hands-On-Video

    Bereits im Juli wurde das Moto E3 (2016) von Lenovo vorgestellt. Hierzulande wurde das Einsteiger-Smartphone erstmals im Rahmen der IFA 2016 gezeigt. Wir haben uns das Gerät für euch angesehen.
    Thomas Lumesberger 3
  • Moto Z und Moto Z Play: Modulare Smartphones im Videovergleich
    android

    Moto Z und Moto Z Play: Modulare Smartphones im Videovergleich

    Lenovo hat vor einigen Monaten mit dem Moto Z sein modulares High-End-Smartphone vorgestellt und reicht mit dem Moto Z Play im Rahmen der IFA 2016 eine Version für die Mittelklasse nach. Wir haben die beiden modularen Smartphones im Video verglichen.
    Peter Hryciuk 1
  • Lenovo Miix 510: Günstiges 2-in-1-Tablet im Hands-On-Video
    windows

    Lenovo Miix 510: Günstiges 2-in-1-Tablet im Hands-On-Video

    Lenovo hat auf der IFA 2016 nochmals nachgelegt und mit dem Miix 510 ein leistungsstarkes 2-in-1-Tablet vorgestellt, welches in Konkurrenz mit dem Surface Pro 4 treten soll. Besonders der geringe Preis könnte Käufer anlocken. Wir haben uns das neue Tablet bereits etwas genauer angeschaut und waren positiv überrascht, was man alles zu dem Preis bekommt.
    Peter Hryciuk
  • Lenovo Yoga 910: High-End-Convertible im Hands-On-Video
    windows

    Lenovo Yoga 910: High-End-Convertible im Hands-On-Video

    Mit dem Lenovo Yoga 910 haben die Chinesen ein neues High-End-Convertible mit 360-Grad-Scharnier, neusten Intel-Prozessoren und einer extrem langen Laufzeit vorgestellt. Wir haben auf der IFA 2016 ein Blick auf das Yoga 910 geworfen und unsere ersten Eindrücke im Video festhalten.
    Peter Hryciuk 5
  • Hasselblad True Zoom: Profi-Kameramodul für Moto Z und Moto Z Play im Ersteindruck
    android

    Hasselblad True Zoom: Profi-Kameramodul für Moto Z und Moto Z Play im Ersteindruck

    Sowohl das Moto Z als auch das neue Moto Z Play lassen sich über Moto Mods funktional erweitern. Mit Hasselblad True Zoom wurde auf der IFA 2016 jetzt ein Kameramodul für beide Smartphones vorgestellt. Wir waren auf der Messe und haben das Moto Mod für euch ausprobiert – und direkt einige Testfotos geknipst.
    Thomas Lumesberger 1
  • ZUK Z1: Unboxing und erster Eindruck im Video
    android

    ZUK Z1: Unboxing und erster Eindruck im Video

    Das ZUK Z1 sagt euch nichts? Keine Überraschung, auch wir hatten das Gerät bislang nicht auf dem Schirm. ZUK ist eine hierzualnde bislang unbekannte Tochterfirma von Lenovo und hat uns mit dem Z1 zumindest neugierig gemacht. Kollege Frank hat sich den 5,5-Zoller geschnappt und ausgepackt. Seinen ersten Eindruck vermittelt er im Video.
    Oliver Janko 5
  • Medion Life X5020 im Hands-On-Video [IFA 2015]
    android

    Medion Life X5020 im Hands-On-Video [IFA 2015]

    Die Lenovo-Tochter Medion hat im Zuge der IFA 2015 sein Life X5020 enthüllt. Das neue Oberklasse-Smartphone mit Glasrückseite und Metallrahmen wird 299 Euro kosten und ab Ende Oktober erhältlich sein. Unser Hands-On-Video gewährt einen ersten Blick auf das Gerät. 
    Andreas Floemer 2
  • Lenovo Yoga Tab 3 Pro: 10-Zoll-Tablet mit integriertem Beamer im Hands-On [IFA 2015]
    android

    Lenovo Yoga Tab 3 Pro: 10-Zoll-Tablet mit integriertem Beamer im Hands-On [IFA 2015]

    Lenovo hat im Rahmen der IFA zwei neue Tablets vorgestellt: Das Yoga Tab 3 und das Yoga Tab 3 Pro. Letzteres haben wir uns direkt am Stand des Herstellers etwas näher ansehen können. Kollege Amir verrät in unserem Hands-On-Video, was er vom neuen Lenovo-Flaggschiff mit integriertem Projektor hält.
    Oliver Janko 4
  • Medion Life P5004: Octa Core-Budget-Smartphone im Hands-On-Video [MWC 2015]
    android

    Medion Life P5004: Octa Core-Budget-Smartphone im Hands-On-Video [MWC 2015]

    Die Lenovo-Tochter Medion hatte auf dem MWC eine Menge Geräte im Gepäck. Über die Tablets des Herstellers und das Life X5001 haben wir bereits berichtet, die Kollegen vor Ort haben aber noch ein weiteres Gerät entdeckt: Das Medion Life P5004 kommt unter anderem mit einem Octa Core-Prozessor und 5 Zoll-Display, alles weitere verrät Kollege Kamal im Hands-On-Video aus Barcelona.
    Oliver Janko 1
  • Lenovo Pocket Projector im Hands-On-Video [MWC 2015]
    android

    Lenovo Pocket Projector im Hands-On-Video [MWC 2015]

    Mit einer durchaus interessanten Idee konnte Lenovo auf dem Mobile World Congress aufwarten. In Barcelona stellte der Hersteller den sogenannten Lenovo Pocket Projector vor. Wie der Name es bereits impliziert, handelt es sich dabei um einen kompakten Beamer, der sich mit dem Smartphone verbinden lässt. Kollege Frank hat sich das Gadget vor Ort näher angeschaut und zeigt sich in unserem kurzen Hands-On-Video recht angetan...
    Rafael Thiel 4
  • Lenovo Vibe Shot: Kamera-Smartphone im Hands-On-Video [MWC 2015]
    android

    Lenovo Vibe Shot: Kamera-Smartphone im Hands-On-Video [MWC 2015]

    Ein Smartphone? Eine Kamera? Das Lenovo Vibe Shot vereint beide Welten – so verspricht es zumindest der Hersteller. Das spiegelt sich nicht nur beim Design wider, sondern auch an der integrierten Hardware. In unserem Hands-On-Video zeigt sich der Kollege Frank von dem Konzept durchaus angetan.
    Rafael Thiel 2
  • Lenovo K900 - Hands-On - CES 2013
    android

    Lenovo K900 - Hands-On - CES 2013

    Lenovo hat auf der CES 2013 das erste Smartphone mit Dual-Core CPU von Intel gezeigt. Das Lenovo K900 besitzt eine Intel ATOM Z2580 Dual Core-CPU auf Basis der Clover Trail -Plattform. Aber auch die weiteren technischen Merkmale sind interessant: Ein 5,5 Zoll großes Display mit Full HD-Auflöäsung steckt in einem nur 6,9 mm flachen Gehäuse, das aus gebürstetem Aluminium und Polycarbonat besteht. Neben 2 GB RAM und...
    admin