Bilderstrecken zu LG Electronics

  • Inspiriert vom Galaxy S9: Diese Features bekommt das LG G7 ebenfalls
    android

    Inspiriert vom Galaxy S9: Diese Features bekommt das LG G7 ebenfalls

    LG Mobile hat sein neues Smartphone LG G7 bisher noch nicht offiziell vorgestellt. In Kürze soll der Großangriff auf das Samsung Galaxy S9 und iPhone X aber gestartet werden – und das Smartphone wird so einige Besonderheiten zu bieten haben.
    Peter Hryciuk 1
  • Angriff auf Galaxy S9: So schön wird das LG G7 wirklich
    android

    Angriff auf Galaxy S9: So schön wird das LG G7 wirklich

    Das LG G7 wurde im Rahmen des MWC 2018 nicht offiziell vorgestellt, sondern nur heimlich hinter verschlossenen Türen ausgewähltem Publikum gezeigt. Ein Zweikampf mit dem Galaxy S9 hat das Unternehmen so vermieden – dabei kann das kommende Smartphone mit einem schicken Design punkten.
    Peter Hryciuk 2
  • LG: Aufstieg und Fall der G-Smartphones
    android

    LG: Aufstieg und Fall der G-Smartphones

    Ende einer unbeständigen Ära: Nach sechs Jahren stellt LG offenbar die G-Reihe ein. So vielversprechend die ersten Modelle der Produktreihe noch starteten, so ernüchternd gestalteten sich die Verkaufszahlen der jüngsten Ableger. Bevor LG im Laufe des Jahres einen vollständigen Neuanfang wagt, werfen wir ein Blick zurück auf die Ups und Downs der G-Reihe.
    Rafael Thiel
  • LG G7: 6 Wünsche an die neue Flaggschiff-Hoffnung
    android

    LG G7: 6 Wünsche an die neue Flaggschiff-Hoffnung

    LG Mobile hatte es in diesem Jahr nicht leicht mit seinen Smartphones. Das LG G6 kam nicht gut an, das LG V30 ist erst vor wenigen Tagen viel zu spät auf dem Markt erschienen. 2018 kann es mit dem LG G7 also nur besser werden. Das wünschen wir uns für das G7 von LG.
    Peter Hryciuk 1
  • Top 10: Die größten Smartphone-Skandale
    tech

    Top 10: Die größten Smartphone-Skandale

    Sich unfreiwillig biegende Smartphones, Empfangsprobleme, explodierende Akkus – in der Smartphone-Geschichte gab es viele eklatante Aufreger. Wir werfen einen Blick zurück und präsentieren die 10 größten Skandale der Smartphone-Branche.
    Frank Ritter 15
  • Gönn dir was: Exklusive Weihnachtsgeschenke
    tech

    Gönn dir was: Exklusive Weihnachtsgeschenke

    Manchmal ist durchschnittlich einfach nicht gut genug: Dann muss etwas Exklusives her, etwas mit Wert – eine Investition, die viele Jahre Freude macht. Wir haben ein paar Vorschläge aus der Welt der Technik für euch, die sich als besondere Weihnachtspräsente eignen. Sei es für die Liebsten oder für sich selbst. Gemäß dem Motto: Wenn man sich schon etwas gönnt, dann nur das Beste.
    Stefan Bubeck
  • Top 10: Die beliebtesten Handymarken
    android

    Top 10: Die beliebtesten Handymarken

    Seid ihr Apple-Jünger oder Samsung-Anhänger und teilt in Foren gern euren Standpunkt mit? Oder seid ihr neu auf dem Gebiet und offen für die weite Welt der Handymarken? Nicht nur zwei Handyanbieter haben das Zeug dazu, ihre Anwender glücklich zu machen. Denn die Entscheidung für Top-Handyhersteller schwankt nicht nur zwischen dem „günstigen Handy“ und dem „besten Smartphone“, sondern auch je nach Preis, persönlichem...
    Christin Richter
  • IFA 2014: Die Android-Highlights im Überblick
    android

    IFA 2014: Die Android-Highlights im Überblick

    Auf der IFA wurden zahlreiche Geräte vorgestellt. Neben dem südkoreanischen Technikriesen Samsung waren unter anderem auch Huawei, ASUS, Sony und Lenovo am Start. Habt ihr vielleicht etwas verpasst? Wir zeigen euch die Android-Highlights der IFA 2014.
    Martin Malischek 10
  • LG 34UC97-S: Thunderbolt-Display mit gekrümmten Display
    apple

    LG 34UC97-S: Thunderbolt-Display mit gekrümmten Display

    LG stellt mit dem 34UC97-S erstmals ein Display mit einer gekrümmten (Curved) Bildschirmfläche vor. Der 34-Zoll-Monitor verfügt über eine Auflösung von 3440 x 1440 Pixel und besitzt zwei Thunderbolt-2-Anschlüsse.
    Sven Kaulfuss
  • LG G3: 10 eindrucksvolle Wallpaper zum Download
    android

    LG G3: 10 eindrucksvolle Wallpaper zum Download

    Gestern stellte uns LG das G3 vor, heute können wir euch bereits mehrere Wochen vor Verkaufsstart die Hintergrundbilder des koreanischen Flaggschiffs anbieten. Diese eigenen sich natürlich auch für andere Smartphones und können dank ihrer Größe schon fast als PC-Hintergrundbilder herhalten.
    Martin Malischek 4