Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. LG Electronics: Eines der größten Tech-Unternehmen der Wel...
  5. LG G7: 6 Wünsche an die neue Flaggschiff-Hoffnung

LG G7: 6 Wünsche an die neue Flaggschiff-Hoffnung

LG Mobile hatte es in diesem Jahr nicht leicht mit seinen Smartphones. Das LG G6 kam nicht gut an, das LG V30 ist erst vor wenigen Tagen viel zu spät auf dem Markt erschienen. 2018 kann es mit dem LG G7 also nur besser werden. Das wünschen wir uns für das G7 von LG.

1 von 7

1. Einheitliches Glas beim LG G7

Der erste Wunsch an das LG G7 klingt zunächst etwas komisch, doch wir hoffen, dass das nächste Flaggschiff-Smartphone von LG Mobile eine (!) Gorilla-Glass-Sorte verwendet. Beim LG G6 sind es insgesamt drei Generationen. Der größte Nachteil liegt beim Display, denn durch die Verwendung von Gorilla Glass 3 spiegelt die Front deutlich mehr, als man es von der 4. oder 5. Generation gewohnt ist. Die Rückseite wird hingegen von Gorilla Glass 5 bedeckt, die Kamera von Gorilla Glass 4. Wer kommt nur auf solche Ideen? Gorilla Glass 5 muss an die Front – und zwar beim LG G7, damit das Display im Freien besser ablesbar ist.

Peter Hryciuk
Peter Hryciuk, GIGA-Experte für Smartphones, Tablets, Android, Windows und Deals.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?