LG G Flex 2 erscheint im ersten Quartal 2015 (Gerücht)

Jan Hoffmann

Gegen Ende des vergangenen Jahres stellte LG Electronics mit dem LG G Flex sein erstes Smartphone mit gebogenem Display vor. Nun sind erste Details zu einem Nachfolger durchgesickert, welcher offenbar als LG G Flex 2 auf den Markt kommen wird.

LG G Flex Hands On (CES 2014).

Wie der Tech-Leaker Evan Blass, besser bekannt als Evleaks, auf seiner Webseite berichtet, soll das neue LG G Flex 2 bereits im ersten Quartal kommenden Jahres auf den Markt kommen.

Außerdem wird das Gerät angeblich mit einem noch einzigartigeren Feature ausgestattet sein, als eine selbstheilende Rückseite, welche wir am LG G Flex der ersten Generation vorfanden. Was sich LG für sein neues Smartphone einfallen lassen hat, ist bisweilen aber noch nicht bekannt.

Weitere Details konnte der Tech-Whistleblower aber noch nicht zu Tage befördern. Doch bis LG Electronics das Gerät im kommenden Jahr vorstellen wird, bekommen wir unter Garantie noch einige weitere Informationen zu hören.

Quelle: Evleaks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung