LG G Flex 2 und LG Vu 4 kommen noch in diesem Jahr

Jan Hoffmann

Während die ganze Tech-Welt am Dienstag nach London auf das LG G3 blickte, äußerte sich LG auf einer Veranstaltung in Seoul zu seinen weiteren Plänen für dieses Jahr.

Demnach wird sowohl das LG G Flex 2 als auch das LG Vu 4 in der zweiten Hälfte 2014 auf den Markt kommen. Bisher hatte man vermutet, dass der Nachfolger des gebogenen Smartphones erst Anfang nächsten Jahres erscheinen soll.

Laut Evleaks wird man das Gerät wieder mit einem spannenden Alleinstellungsmerkmal ausstatten. Worum es sich dabei genau handelt, ist bisweilen aber noch nicht bekannt. Das LG Vu 4 wird vermutlich einfach nur die Fortführung der Phablet-Reihe im 4:3-Format sein.

Weitere Details zu den beiden Geräten fehlen bisweilen leider gänzlich. Sollte es weitere Informationen oder Gerüchte geben, werden wir natürlich zeitnah berichten.

Quelle: ITToday.co.kr via G4Games

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung