LG G Watch 2 soll bereits zur IFA erscheinen (Gerücht)

Jan Hoffmann

Aktuellen Gerüchten aus Südkorea zufolge plant der dort ansäßige Hersteller LG Electronics bereits zur Internationalen Funkausstellung in Berlin (IFA 2014) einen Nachfolger der LG G Watch vorzustellen.

LG G Watch Test.

Wie koreanische Zeitung Korea Times berichtet, hat man von einem LG-Insider erfahren, dass wir den Nachfolger der vor wenigen Monaten vorgestellten LG G Watch bereits in knapp zwei Wochen im Rahmen der IFA 2014 in Berlin zu Gesicht bekommen.

Die Smartwatch, welche auf den Namen LG G Watch 2 hören soll, wird demnach ein AMOLED-Display anstatt eines LCD-Panels besitzen. Unter der Haube setzt man angeblich weiterhin auf einen Prozessor aus dem Hause Qualcomm und nicht etwa auf die eigene ODIN-Plattform.

Weitere Details sind bisweilen noch nicht bekannt. Sollten die Informationen der Korea Times der Wahrheit entsprechen, bekommen wir die LG G Watch 2 bereits in knapp zwei Wochen in Berlin vor die Linse. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: Korea Times via: Phonearena

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung