Aktuellen Gerüchten aus Südkorea zufolge plant der dort ansäßige Hersteller LG Electronics bereits zur Internationalen Funkausstellung in Berlin (IFA 2014) einen Nachfolger der LG G Watch vorzustellen.

LG G Watch Test

Wie koreanische Zeitung Korea Times berichtet, hat man von einem LG-Insider erfahren, dass wir den Nachfolger der vor wenigen Monaten vorgestellten LG G Watch bereits in knapp zwei Wochen im Rahmen der IFA 2014 in Berlin zu Gesicht bekommen.

Die Smartwatch, welche auf den Namen LG G Watch 2 hören soll, wird demnach ein AMOLED-Display anstatt eines LCD-Panels besitzen. Unter der Haube setzt man angeblich weiterhin auf einen Prozessor aus dem Hause Qualcomm und nicht etwa auf die eigene ODIN-Plattform.

Weitere Details sind bisweilen noch nicht bekannt. Sollten die Informationen der Korea Times der Wahrheit entsprechen, bekommen wir die LG G Watch 2 bereits in knapp zwei Wochen in Berlin vor die Linse. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: Korea Times via: Phonearena