LG G Watch: Champagner Gold-Version angekündigt

Martin Malischek

Zu der Goldkette um den Hals braucht es auch etwas farblich Passendes am Handgelenk: Die G Watch könnte daher für Gold-Träger interessant werden, denn LG kündigte nun auch eine Version in „Champagner Gold“ an.

Zugegeben, die goldene Version ist sicherlich nicht für die oben angedachte Zielgruppe bestimmt, sondern eher für die weiblichen Smartwatch-Interessierten. Diese (und natürlich auch die männlichen G Watch-Liebäugler) müssen sich Gerüchten zufolge nur noch bis Juli gedulden, dann soll das auf Android Wear setzende Gerät erhältlich sein.

LG G Watch: Weitere Informationen veröffentlicht

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Angriff auf Galaxy S9: So schön wird das LG G7 wirklich

Dieses Datum bestätigte LG zwar nicht, dafür gibt es, neben der neuen Farb-Version, weitere Informationen: Das Display der G Watch soll beispielsweise immer eingeschaltet bleiben. Hier reicht also ein Blick auf das Wearable - eine Berührung ist nicht notwendig.

Außerdem wird die Uhr staub- und wasserdicht sein, ein durchaus wichtiges Detail, kommt eine Uhr doch relativ schnell in Berührung mit Wasser. Einen konkreten Termin gibt es wie gesagt nicht, dafür eine hübsche Seite mit den genannten Informationen und neuen Bildern.

Quelle: LG

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung