LG G2: Android 4.4-Update kommt nicht diesen Monat

Martin Malischek 3

Heißersehnt warten alle auf das Update auf die neueste Android-Version mit der Nummer 4.4. Währenddessen Motorola das Moto G bereits mit dem Update versorgt, schauen andere in die Röhre. LG kündigte jedoch über Twitter an, das Update für das G2 bereits diesen Monat auszurollen. Diese Meldung wurde nun revidiert.

LG G2: Android 4.4-Update kommt nicht diesen Monat

Viele Nutzer hofften ebenfalls auf eine Google Play Edition des Smartphones mit nacktem Android, das hierdurch natürlich deutlich früher in den Genuss der neuesten Updates kommen würde. Jedoch auch diese Hoffnungen wurden von LG zu Nichte gemacht.

 

Bei dem Datum handelte es sich lediglich um das Datum für das KnockOn-Feature, das für die Lii-Serie kommen soll. Letztenendes bleibt uns allen nur eins: Abwarten und die dennoch tollen Features der früheren Android-Versionen genießen. Auch wenn es ärgerlich ist, dass sich die meisten Hersteller nicht ins Zeug werfen, was die Defragmentierung des Android-Marktes angeht.

In Betracht dessen, dass es Custom-Roms bereits lange auf die Androids KitKat geschafft haben, lässt uns das weiter ermüden und zeigt auch irgendwie, dass die Smartphone-Herausgeber hierauf keine hohe Priorität gesetzt haben.

Quelle: gsmarena

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung