LG G2: Update auf Android 4.4 verspätet sich

Martin Malischek 2

Während in Korea das Update auf Android 4.4 ab Ende des Monats für das G2 ausgerollt wird, lässt LG den Rest der Welt noch etwas warten. Gerüchten zu Folge kommt das Update erst Februar oder März.

LG G2: Update auf Android 4.4 verspätet sich

Das Update auf Android 4.4 ist zwar für den koreanischen Markt verfügbar, die restliche Welt muss jedoch noch warten. Für den koreanischen Markt kündigte das Unternehmen das Update für Ende diesen Jahres an, zum internationalen Update-Verlauf äußerte man sich erst gar nicht öffentlich. Gerüchten zu Folgen müssen Besitzer von LGs Flaggschiff noch bis spätestens März warten, bis das Update das Smartphone erreicht.

Wir haben LGs Flaggschiff auf den Prüfstand genommen und es zum besten Smartphone des Jahres gekürt. Den ausführlichen Test findet ihr im Video.

Lg G2 Review.
Quelle: androidbeat

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung