LG G3 Prime erhält Bluetooth-Zertifizierung

Jan Hoffmann

Das LG G3 ist noch nicht einmal international erhältlich, da arbeitet LG Electronics offenbar schon an einer Premium-Ausführung seines diesjährigen Flaggschiff-Smartphones. Diese hört vermutlich auf den Namen LG G3 Prime und ist nun bei der Bluetooth SIG zum Vorschein gekommen.

Wirklich viele Informationen zu dem vermeintlich neuen LG G3 Prime sind bislang zwar noch nicht bekannt, doch da das Gerät mit der Modellbezeichnung LG F460S nun bei der Bluetooth Zertifizierung durchgewunken wurde, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass eine offizielle Vorstellung des Smartphones kurz bevorsteht.

Zu den technischen Daten des Premium-Modells gibt es ebenfalls bereits erste Details. Zumindest wenn man den Gerüchten der letzten Wochen Glauben schenkt, wird das G3 Prime von einem Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor angetrieben. Außerdem sollen dank dem Qualcomm MDM9635-Modem Download-Geschwindigkeiten von bis zu 225 Mbps möglich sein.

Weitere Details zum LG G3 Prime sind bisweilen noch nicht durchgesickert. Möglicherweise bekommen wir das Gerät aber schon in den kommenden Wochen zu Gesicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: Bluetooth SIG via: GforGames

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung