LG G3 Stylus: Spezifikationen bekannt (Gerücht)

Martin Malischek 1

Bereits gestern berichteten wir euch davon, dass das Phablet mit dem Namen LG G3 Stylus wohl mit abgespeckten Spezifikationen ausgestattet sein wird. Erneut scheint sich dieses Gerücht zu bestätigen: Die jetzt veröffentlichten technischen Details siedeln sich eher im Mid-Range-Sektor an.

LG G3 Stylus: Spezifikationen bekannt (Gerücht)

Das LG G3 Stylus tauchte genau zur rechten Zeit am Ende eines Videos über das LG G3 Beat auf. Schnell wurden die Vermutungen laut, dass es aufgrund des geringen Zeitfensters zum Note 4 von Samsung, ein Konkurrent dieses sein könnte.

Doch dem wird nicht so sein. Wie jetzt die Homepage Zauba bestätigt, findet sich das LG G3 Stylus eher im Mittelklasse-Sektor wieder, was die Spezifikationen angeht. Unsere Vermutung, dass der Bildschirm des Geräts größer als der des LG G3 sein wird, trifft jedoch auch zu: 5,7 Zoll an Display legt das G3 Stylus an den Tag.

LG G3 Stylus: Die mutmaßlichen Spezifikationen im Überblick

  • 5,7 Zoll großer 720p-Bildschirm
  • 1,3 GHz Quad Core-Prozessor
  • 8 Megapixel-Haupt- und 1,3 Megapixel-Frontkamera
  • 1 GByte Arbeitsspeicher
  • 8 GByte interner Speicher
  • LTE-Funktionalität

Wann genau wir das LG G3 Stylus offiziell vorgestellt bekommen, ist noch nicht bekannt. Es soll jedoch bis Ende September präsentiert werden.

via Android Beat, Quelle: Zauba

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung