LG Optimus L7: Design-Smartphone mit Dual Core-Prozessor [MWC 2012]

Daniel Kuhn 5

Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schön, denn da kann man viele neue LG-Smartphones sehen. Zum Beispiel die neue L-Style-Serie, mit der LG wieder stärkeren Wert auf ansprechendes und hochwertiges Design legen möchte. Das größte Modell der Serie, das LG Optimus L7 haben wir vor die Kamera geholt und präsentieren euch unsere ersten Eindrücke.

Mit dem Reisebus durch Barcelona zu fahren und dabei einer Pressekonferenz von LG beizuwohnen klingt zwar toll, aber von der an uns vorbeifahrenden Stadt haben wir ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen, weil wir damit beschäftigt waren, die anwesenden Smartphones vor der Kamera zu präsentieren. In diesem Hands-On gibt sich das LG Optimus L7 die Ehre:

LG Optimus L7 - Hands-On - MWC 2012 - androidnext.de.

Alle Infos, Videos und Artikel zur wichtigsten Mobilfunkmesse der Welt findet ihr auf unserer Sonderseite zum MWC 2012.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung