LG V30: Video enthüllt Design – Termin für Präsentation

Peter Hryciuk

LG Mobile wird das nächstes Flaggschiff-Smartphone LG V30 am 31. August in Berlin im Rahmen der IFA 2017 vorstellen. Doch im Vorfeld ist ein Video aufgetaucht, das uns bereits jetzt verrät, wie das „bessere“ LG G6 aussehen wird.

Vorstellung der LG V30 in Deutschland

Die Vorgänger LG V10 und V20 haben es nicht nach Deutschland geschafft – beim kommenden LG V30 könnte es anders sein. Das südkoreanische Unternehmen hat heute nämlich offiziell angekündigt, dass der Note-8-Konkurrent in Berlin auf der IFA 2017 vorgestellt wird. Damit stehen die Chancen sogar recht gut, dass LG das V30 auch in Europa verkaufen wird. Wieso sollte man die Ankündigung sonst hierzulande durchführen und die interessierten Kunden dann links liegen lassen.

Die Präsentation des LG V30 findet am 31. August um 9:00 Uhr in der Früh statt. Wir sind natürlich vor Ort und werden euch mit allen Informationen, Bildern und Videos zu dem Smartphone versorgen.

LG G6 im MWC-Hands-On.

Eine Markteinführung des LG V30 ist in Deutschland für LG Mobile bitter nötig, denn das aktuelle Flaggschiff mit leicht veralteter Hardware verkauft sich nicht wirklich gut und hat bereits einen echten Preisverfall erlebt:

Optisch werden sich die beiden Smartphones sogar ähneln, wie ein nun aufgetauchtes Video zeigt.

Auf der nächsten Seite: Design des LG V30 im Video geleakt

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung