Der Leaker @evleaks hat wieder zugeschlagen: Er hat das LG V510 als Nexus-Gerät identifiziert. Da kaum mit einem weiteren Smartphone zu rechnen ist, gehen wir von einem Tablet aus. Vielleicht hält die nette Dame im Artikelbild tatsächlich das neue Nexus-Tablet von LG in Händen.

Vor allem für seine präzisen Leaks ist @evleaks in der Android-Szene bekannt. Auf Twitter postete er nun, dass das LG V510 definitiv für Google produziert wird. Von einem neuen Smartphone gehen wir nicht aus, da Google erst mit dem Nexus 5 sein neues Flaggschiff gestartet hat.

 

Es könnte also gut möglich sein, dass Google uns ein neues Tablet vorstellt. Da das neue Nexus 10 wohl von Asus geliefert wird und für die restlichen Tablets der Nexus-Reihe kein Upgrade in Aussicht steht, rechnen wir mit einem komplett neuen Tablet. Gut möglich, dass Google seine Produktsparte mit einem Tablet mit 8 Zoll, also einem Nexus 8, auffüllt.

Genaueres wissen wir natürlich nicht, dennoch freuen wir uns auf ein neues Gerät von Google, das bald enthüllt werden dürfte.

Quelle: stadt-bremerhaven