Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. LG Electronics
  5. Alle Tests zu LG Electronics

Alle Tests zu LG Electronics

  • LG PK7 im Test: Bluetooth-Lautsprecher mit Licht-Show und markantem Design
    Test
    Stefan Bubeck22.08.2018, 16:45

    Kann die für ihre Fernseher und Smartphones bekannte Marke LG auch bei tragbaren Lautsprechern ein Zeichen setzen? Ja, das kann sie – der LG PK7 macht allein schon mit seinem extravaganten Gehäuse Eindruck. Dazu kommt die zum Takt blinkende Front und das vielversprechende Label „with Meridian Technology“.

  • LG G7 ThinQ im Test: Endlich keine Kompromisse mehr?
    Test
    Peter Hryciuk27.06.2018, 18:00

    Ungewöhnlich lange mussten wir in diesem Jahr auf das LG G7 ThinQ warten. Nun ist das neue High-End-Smartphone in Deutschland verfügbar und bei uns im Test. Beim Vorgänger musste man viele Kompromisse bei der Ausstattung machen. Das LG G7 ThinQ besitzt hingegen fast eine Komplett-Ausstattung. Doch kann das Handy wirklich im Alltag überzeugen? Genau das verraten wir euch in unserem Testbericht.

  • LG G6 im Test: Gelungenes Flaggschiff mit Ausstattungsmängeln
    Test
    Peter Hryciuk22.05.2017, 17:15

    Das LG G6 muss in diesem Jahr nicht nur beweisen, dass es besser ist als der Vorgänger LG G5, sondern auch gegen das Galaxy S8 von Samsung antreten. Beide Smartphones besitzen Ähnlichkeiten beim neuen Seitenverhältnis der Displays und eine kompaktere Bauform. Technisch, optisch und bei der Ausstattung sind die Unterschiede aber enorm. Ob das LG G6 wirklich den Smartphone-Thron erobern kann, verraten wir euch in unserem...

Anzeige
Anzeige