Wie kein anderer Anbieter hat sich Lidl voll auf Halloween eingestellt. Nicht nur bei den Kids hat dieser Tag einen festen Platz. Lidl feiert Halloween 2014 mit einem Onlinespiel, einem Gewinnspiel und unzähligen Spezialartikeln im Marktangebot.

 

Lidl

Facts 
Lidl

Vom Halloween-Eis, über Halloween-Muffins, Halloween-Drinks und -Würstchen, bis hin zu Feuerzeugen und Kürbissuppe erstreckt sich das Angebot. Die Monsterpizza fehlt ebenso wenig, wie Halloween-Kostüme für die Kinder. Wer Lust hat, kann eine kleine Hexe durch ein Onlinespiel steuern und bei einem Lidl-App-Gewinnspiel ist eine Reise zu gewinnen. Wer die Lidl-Gutscheine clever einsetzt, kann hier beim Partybedarf sparen.

Lidl ist ganz auf Halloween eingestellt
Lidl ist ganz auf Halloween eingestellt

Lidls Halloween Gewinnspiel

Die Lidl-Apps (Links dazu unten) gibt es für das iPhone, für Android und Kindle-Tablets. Und sie braucht man, wenn man am aktuellen Halloween-Gewinnspiel von Lidl teilnehmen will. Außerdem muss man den Lidl-Prospekt vom 20.10.2014 haben, um die Seiten 12 und 13 mit der App einscannen zu können. Mit etwas Glück hat man dann schon gewonnen.

Wie das funktioniert, zeigt Euch dieses kurze Gewinnspiel-Video von Lidl:

Lidl lohnt sich! Halloween-Gewinnspiel!

Das Lidl-Gewinnspiel lohnt sich! Wer gewinnt, gewinnt ein Erlebniswochenende für 4 Personen und kann sich aussuchen, ob er in Berlin oder Hamburg das „Dungeon“ besucht. Natürlich ist die Hotelübernachtung inbegriffen!

Ein Halloween-Onlinespiel macht bei Lidl auch ohne Gewinn Spaß
Ein Halloween-Onlinespiel macht bei Lidl auch ohne Gewinn Spaß

Nicht um materielle Gewinne, sondern um Punkte geht es beim Lidl-Halloween-Onlinespiel. Hier wird eine kleine Hexe mit der Maus durch die Nacht gesteuert. Kürbisse soll sie einsammeln. Aber wehe, man berührt die Gespenster. Sie fegen die Hexe vom fliegenden Besen und dann muss man erneut von vorn starten - allerdings hat man nur drei Chancen. Und man darf auch nicht oben anstoßen oder ein Hindernis am Boden rammen. Hört sich leicht an, aber führt garantiert erst einmal zu einigen Fehlstarts.

Hier die Links zur Lidl-App

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.