Anzeige

Gaming-Tastatur von Lioncast: Werde einer von 30 GIGA-Lesertestern auf mytest!

Anzeige

Ergreife Deine Chance: Werde jetzt GIGA-Lesertester auf mytest, schnapp Dir kostenlos die neue Lioncast LK15 Gaming-Tastatur und sag uns Deine Meinung. Das Beste: Mit ein bisschen Glück warten als Lesertester noch weitere Technik-Preise auf Dich!

Gaming-Tastatur von Lioncast: Werde einer von 30 GIGA-Lesertestern auf mytest!

Eine gute Tastatur ist ein sehr wichtiges Utensil für jeden PC-Spieler – immerhin gehört sie neben der Maus zu den Steuerungselementen der Figuren und Einheiten auf dem Bildschirm. Die richtige Auswahl ist allerdings gar nicht so einfach, denn der Markt ist überschwemmt mit guten Modellen, die teils sehr unterschiedlichen Ansprüchen gerecht werden. Bis man da die passende Tastatur für sich gefunden hat, kann es dauern.

Um Dir die Entscheidung etwas leichter zu machen, haben wir was vorbereitet: Gemeinsam mit der Produkttestplattform mytest suchen wir DICH als einen von 30 GIGA-Lesertestern, welche die Lioncast LK15 Gaming-Tastatur geschenkt bekommen, um sie anschließend auf Herz und Nieren zu testen.

Was ist mytest?

Die Produkttestplattform mytest möchte Dich zum Markenbotschafter machen. Dort kannst Du Produkte aus ganz unterschiedlichen Bereichen – von Technik bis Lebensmitteln – kostenlos kennenlernen, testen und behalten. Wenn Du mitmachen willst, solltest Du Dir ein kostenloses Profil auf mytest erstellen.

Anschließend wählst Du aus einer Vielzahl von Produkten eines aus und bewirbst Dich als Tester. Die Bewerbung findet dabei über einen einfachen Fragebogen statt.

Solltest Du als Tester ausgewählt werden, wird Dir das Produkt zugeschickt und Du darfst es ausprobieren. Je kreativer Du beim Testen bist, umso besser! Denn Teilnehmer, die besonders aktiv testen und ihre Meinung zum Produkt weitergeben, werden dafür im Nachhinein mit weiteren Preisen belohnt.

Alle Lesertest-Produkte von GIGA ansehen *

Auf mytest suchen wir für GIGA immer wieder nach neuen Lesertestern für spannende Produkte. Einen Überblick über alle GIGA-Projekte findest Du auf unserer eigenen Lesertester-Seite.

LK15_6
Wie genau läuft der Test ab?

Sollten wir Dich als Lesertester auswählen, erhältst Du die Lioncast LK15 Gaming-Tastatur von uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Die probierst Du dann mit verschiedenen Spielegenres aus, um sie anschließend auf mytest sowie auf Amazon zu bewerten. Hier solltest Du auch Gaming-Selfies von Dir und Deiner neuen Tastatur hinzufügen, um uns zu zeigen, wie Dir das Produkt gefällt. Die Tastatur darfst Du im Anschluss an den Test natürlich behalten.

Das klingt alles toll. Wie kann ich Tester werden?

Um GIGA-Lesertester zu werden, musst Du Dich auf der mytest-Seite zur Lioncast-Tastatur bewerben. Mit etwas Glück wirst Du von uns für die Aktion ausgewählt. In diesem Fall erhältst Du einen produktbezogenen Gutschein-Code von Amazon, der es Dir erlaubt, die Tastatur kostenlos zu bestellen. Sobald die LK15 bei Dir angekommen ist, darfst Du sie fleißig ausprobieren.

Jetzt als GIGA-Lesertester bewerben! *

Du kannst Dich ab heute bis zum 16. November 2016 direkt auf mytest.de bewerben. Wenn Deine Bewerbung erfolgreich war, wirst Du am 18. November über Deine Teilnahme benachrichtigt. Die Testphase geht vom 24. November bis zum 21. Dezember; am letzten Tag sollte dann auch spätestens Dein Produkttest auf mytest gepostet worden sein.

Wenn Du besonders aktiv testest und Deine Meinung zum Produkt auch über Amazon weitergibst, winkt Dir die Chance auf folgendes Set:

  • Lioncast LM20 Gaming Maus
  • Lioncast LX16 Evo Headset
  • Lioncast Gaming Mauspad Deimos Lightning Edition

Viel Erfolg beim Mitmachen!

LK15_2

Die Lioncast LK15 Gaming-Tastatur

Die Lioncast LK15 Gaming-Tastatur hebt sich mit ihrem Aussehen deutlich von anderen Tastaturen ab. Durch die Multi-Color-Beleuchtung der Tasten können auf der Tastatur bis zu 16 Millionen Farben wiedergegeben werden. Außerdem besitzt die Tastatur eine sogenannte LED-Pipe, welche mit ihrem Licht ebenfalls für eine tolle Atmosphäre sorgt. Dank des enthaltenen n-key-Rollovers kannst du übrigens so viele Tasten drücken, wie du willst – sie werden alle zeitgleich registriert. Neben vier unterschieldichen Benutzerprofilen bietet die Tastatur auch frei belegbare Makro-Tasten.

LK15_3

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung