Gewinn zwei fette Gaming-Gear-Bundles von Lioncast für deinen PC!

Mike Koch 5

Du spielst unglaublich gern an deinem PC, aber deine Tastatur und Gaming-Maus sind von gestern? Wir geben dir die Chance, fette Preise von Lioncast für ein geiles Gaming-Setup an deiner heimischen Zock-Station abzuräumen!

Lioncast Gewinnspiel.

Wir gratulieren den beiden Gewinnern Feli F. (1. Platz) und Nick W. (2. Platz) zu den Gewinnen - ihr bekommt eine Email von uns!

Wir verlosen zwei Gaming-Gear-Bundles von Lioncast

Wer einen Blick auf die Homepage von Lioncast wirft, erkennt sofort, dass die „Löwen-Firma“ zu den festen Größen in der Entwicklung von Gaming-Gear für den PC gehört. Tastaturen, Mäuse, Headsets und was sonst noch für eine gepflegte Runde Gaming wichtig ist und das Herz des PC-Spielers erfreut. Aber auch Konsolen-Spieler können bei Lioncast Ladestationen für ihre Controller erwerben oder sich einen ultimativen Arcade Fighting Stick kaufen.

Wir verlosen heute - und pünktlich vor Weihnachten - zwei fette Bundles mit PC-Gear. Wer gewinnt, hat sich entweder schon selbst ein Xmas-Geschenk gemacht, oder für Freund oder Familienmitglied mitgemacht und beim Thema Geschenke bestens vorgesorgt. Das ist in den Bundles für euch enthalten:

Platz 1: LK30-Tastatur, LM20-Maus, LX16-Evo-Headset und ein Lightning-Deimos-Mauspad

Platz 2: LK15-Tastatur, LM20-Maus, LX16-Evo-Headset und ein Lightning-Deimos-Mauspad

Damit ihr bestens Bescheid wisst, stellen wir euch die Preise kurz vor:

LK30-Tastatur von Lioncast

LK30_Isometrisch_2

Die LK30 ist eine mechanische Tastatur, die blaue oder braune Switches anbietet. Dazu gesellen sich acht Makro-Tasten, über die ihr Sonderfunktionen einstellen könnt. Damit ihr auch im Dunkeln gut Zocken könnt, bietet euch die Tastatur sieben LED-Modi an. Endlich könnt ihr die ganze Nacht durchzocken ohne euch zu vertippen! Natürlich bietet die Tastatur auch nicht-limitierten Tasten-Input. Als richtige Gamer braucht ihr vor allem den Dual Mode, der es euch ermöglicht, zwischen Desktop-Modus und Gaming-Modus zu wechseln.

LK15-Tastatur von Lioncast

lioncast-lk15-gaming-keyboard

Im Gegensatz zur LK30 ist die LK15 keine mechanische Tastatur, sondern hat eine Rubberdome-Eingabe, sie ist also um einiges leiser als eine mechanische Tastatur. Mit dem n-Key Rollover besitzt die LK15 ein komplettes Anti Ghosting. Auch mit der LK15 könnt ihr beruhigt im Dunkeln zocken, denn auch sie bietet eine Multi-Color-Beleuchtung. Dazu  bekommt ihr programmierbare Makros, eine wunderschöne LED-Pipe und eine ergonomische Handballenablage.

LM20-Maus von Lioncast

LM20-Effekt-2

Die LM20 ist eine Laser-Maus mit einem Sensor, der die 16.400 DPI schafft. Damit ihr auch einige Aktionen an die Maus binden könnt, bekommt ihr 11 frei programmierbare Tasten. Wenn ihr nicht bei jedem Spiel die Einstellungen für die Tasten umstellen wollt, dann bietet euch Lioncast die Möglichkeit, fünf verschiedene Gaming-Profile für die LM20-Maus anzulegen - so seid ihr wirklich immer vorbereitet. Auch das Gewicht der Maus und die Maus-Glides wurden optimiert, um euch ein perfektes Spiel-Gefühl zu vermitteln.

LX16 Evo-Headset von Lioncast

61q9KBoi0FL._SL1000_

Außerdem bekommt ihr noch dieses schicke LX16 Evo-Headset zum Zocken! Es besitzt ein flexibles Mikrofon und einen Neodym-Magnet-Lautsprecher. So könnt ihr gut zocken, ohne dass eure Nachbarn mithören müssen.

Wie kann ich eines der coolen Bundles von Lioncast gewinnen?

Um eins von zwei Bundles zu gewinnen, musst du lediglich fünf Quiz-Fragen zu den Lioncast-Produkten korrekt lösen. Kleiner Tipp: Schau auf die Homepage von Lioncast. Dort findest du alle Infos, um die Fragen richtig zu beantworten.

Hinweis: Damit wir deine Teilnahme zählen können, musst du bei GIGA eingeloggt sein, wenn du das Quiz machst. Nur so können wir dich im Falle eines Gewinnes per E-Mail kontaktieren.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Das Gewinnspiel geht bis zum 08. Dezember 2015 um 23:59Uhr. Wenn du bis zu dieser Zeit alle Quiz-Fragen richtig beantwortet hast, landest du in unserem Lostopf für die PC-Gear-Bundles. Solltest du – per Zufall – ausgelost worden sein, wirst du zeitnah per E-Mail benachrichtigt. Wichtig: Damit wir deine E-Mail-Adresse zuordnen können, musst du bei GIGA eingeloggt sein. Außerdem solltest du drauf achten, dass deine hinterlegte E-Mail-Adresse aktuell ist.

GIGA-Mitarbeiter und deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dragon Quest Builders 2: Besonders starke Monster - Fundorte aller Bosse

    Dragon Quest Builders 2: Besonders starke Monster - Fundorte aller Bosse

    Die Welt von Dragon Quest Builders 2 ist in allen Ecken gespickt mit besonders starken Monstern. Diese Art Minibosse sind weitaus größer als normale Feinde und halten verdammt viel aus. Dementsprechend gibt es aber auch besondere Belohnungen, wenn ihr sie besiegt. Wir zeigen euch die Fundorte aller starken Monster!
    Christopher Bahner
  • Xbox One: Finale Liste aller abwärtskompatiblen Spiele (360 & Original)

    Xbox One: Finale Liste aller abwärtskompatiblen Spiele (360 & Original)

    Anfänglich kam die Xbox One ohne jegliche Abwärtskompatibilität auf den Markt. Über die vergangen Jahre hat Microsoft nun über 570 alte Titel auf der Xbox One lauffähig gemacht – und teilweise sogar verbessert. Im Juni 2019 erschien nun das letzte Update der Abwärtskompatibilität.
    Thomas Kolkmann 23
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit besserem Akku vorgestellt

    Nintendo Switch: Neues Modell mit besserem Akku vorgestellt

    Obwohl Nintendo gerade erst die Nintendo Switch Lite vorgestellt hat, kommt das japanische Unternehmen schon mit der nächsten Überraschung um die Ecke. So kommt ein neues Modell der Original-Switch mit verbesserter Akkulaufzeit in die Läden.
    Alexander Gehlsdorf
* Werbung