Alle Tests zu Lioncast

  • Lioncast LX30 RGB im Test: Gaming-Headset für Sparfüchse
    TechTest

    Lioncast LX30 RGB im Test: Gaming-Headset für Sparfüchse

    „Ein Gaming-Headset für 40 Euro? Wieviel kann das schon taugen?“ Die Antwort: so einiges! Nachdem ich meine anfängliche Skepsis hinter mich gelassen hatte, entpuppte sich das LX30 RGB von Lioncast als ein echter Geheimtipp für Schnäppchenjäger. Ein paar Abstriche müssen potenzielle Käufer aber dennoch machen.

    Robert Kohlick23.03.2019, 11:03 2
  • ROCCAT Vulcan 120 AIMO und Lioncast LK300 PRO im Test: Liebe auf den ersten Tastendruck?
    GamesTest

    ROCCAT Vulcan 120 AIMO und Lioncast LK300 PRO im Test: Liebe auf den ersten Tastendruck?

    Als leidenschaftlicher Spieler weißt du die Wichtigkeit von qualitativer Gaming-Peripherie zu schätzen. Gerade im Bereich der Mäuse und Tastaturen, gibt es dabei eine schier unendliche Auswahl. Was Letzteres angeht, so schwören inzwischen viele auf sogenannte mechanische Tastaturen. Aus diesem Grund habe ich mir zwei unterschiedliche Modelle näher angesehen und berichte von meinen Erfahrungen.

    Daniel Nawrat20.10.2018, 13:00