Fable Legends: Erscheint mit der Zeit episodisch

Annika Schumann

Game Director David Eckelberry verriet neue Details zum Rollenspiel Fable Legends. Dieses wird voraussichtlich in Episodenform erscheinen.

Laut Eckelberry gibt es zwar eine Geschichte, die die vielen Quests zusammenhält, aber die Entwickler von Lionhead Studios wollen mit der Zeit neue Geschichten erzählen. Das sei das tolle an Episoden-Spielen, so Eckelberry. Auf diesem Wege könnten die Macher die Story jederzeit erweitern und neue Episoden veröffentlichen. Fable Legends soll eher als erste Staffel einer Serie verstanden werden, welche nach und nach um weitere Aufgaben und Geschichten ergänzt wird.

Im Vorfeld hatten die Entwickler bereits bekannt gegeben, dass Fable Legends bis zu zehn Jahre mit neuen Inhalten versorgt werden soll.

Fable Legends Official Trailer.
Fable Legends erscheint exklusiv für die Xbox One. Eine Beta soll 2014 starten, ein genauer Release-Termin ist nicht bekannt.

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung