gamescom 2014: Die Multiplayer-Beta von Fable Legends startet im Oktober

Richard Nold 1

Fable Legends wird der erste Koop-Ableger der berühmten Fable-Reihe. Auf der gamescom-Pressekonferenz wurde nun der genaue Termin für die Multiplayer-Beta bekannt gegeben.

In „Fable Legends“ werdet ihr euch gemeinsam mit euren Freunden ins Rollenspiel-Getümmel stürzen können. Dabei seid ihr nicht gezwungen den Helden zu spielen, sondern könnt als Bösewicht ähnlich wie in einem Tower-Defense-Spiel kleine Horden von Gegner in der Spielwelt erscheinen lassen.

Wer den Multiplayer von „Fable Legends“ schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin testen möchte, wird mit der Multiplayer-Beta die Gelegenheit dazu bekommen. Im Rahmen der gamescom-Pressekonferenz hat Microsoft nun verkündet, dass die Beta am 16. Oktober 2014 starten wird. Fans können sich schon jetzt dafür auf der offiziellen Website registrieren lassen.

Fable Legends Official Trailer.

Quelle: Xbox PK

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung