Das App-Update für die UE Boom und UE Megaboom hat es in sich: Es bringt das neue Feature PartyUp mit, womit sich Dutzende der Bluetooth-Lautsprecher zu einem einzigen Party-Soundsystem bündeln lassen.

UE Boom PartyUp – über 50 Lautsprecher bündeln

UE BOOM bei Amazon kaufen

Ganz einfach die erreichbare Lautstärke erhöhen oder die Hörzone erweitern: Wer es bisher schon klasse fand, dass man zwei UE Booms gemeinsam ansteuern konnte, der sollte sich die UE Boom App in ihrer neuesten Version anschauen. Damit lassen sich nun über 50 Geräte miteinander verbinden, um dann gemeinsam die gleichen Songs abzuspielen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
PC, PS4, Xbox One: Lenkräder für jeden Geschmack
UEBoom-App-PartyUp-SpeakersFound
UEBoom-App-PartyUp

BOOM & MEGABOOM

BOOM & MEGABOOM

Entwickler: Logitech Inc.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

So steht der spontanen (Outdoor-)Party eigentlich nichts mehr im Weg – vorausgesetzt, man hat genügend UE Booms zur Hand. Man muss nicht unbedingt die maximale Anzahl pairen, die App ist da offensichtlich flexibel: Alle geeigneten Lautsprecher in der näheren Umgebung werden automatisch erkannt, entsprechend ihrer Farbe angezeigt und können per Drag-and-Drop zu einer Gruppe zusammengefasst werden.

Unterstützt werden die Modelle UE Boom, UE Boom 2 und UE Megaboom. Von der Party ausgeschlossen sind die UE Roll-Modelle. Die App ist für iOS und Android erhältlich.

Quelle: techcrunch

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).