Produkte und Artikel zu Lookout Mobile Security

  • Play Store: Google entfernt 13 schädliche Apps

    Play Store: Google entfernt 13 schädliche Apps

    Es gibt eben keine absolute Sicherheit: Obwohl Google umfassende Maßnehmen gegen Malware in Stellung hat, musste der Konzern unlängst 13 gefährliche Apps mit mehreren hunderttausend Downloads aus dem Play Store entfernen. Der Sicherheitsanbieter Lookout hatte die Schädlinge entdeckt und gemeldet.
    Rafael Thiel 3
  • Lookout deckt neue mobile Malware auf (Pressemitteilung)

    Lookout deckt neue mobile Malware auf (Pressemitteilung)

    Nicht nur PCs und Laptops sind Angriffen durch Malware ausgesetzt, auch Mobilfunkgeräte bleiben nicht verschont. Das Unternehmen Lookout hat nun eine neue Malware aufgespürt, die es so bisher noch nicht für Smartphones und Tablets gab.
    Kamal Nicholas
* Werbung