Produkte und Artikel zu Lucasfilm Ltd.

  • Disney+ Streamingdienst: US- und Deutschland-Start, Preise, Serien und Filme

    Disney+ Streamingdienst: US- und Deutschland-Start, Preise, Serien und Filme

    Die Walt Disney Company ist schon lange nicht mehr nur die große Trickfilmschmiede aus Los Angeles. Zu dem riesigen Medienkonzern gehören unter anderem auch Pixar, Lucasfilm, die Marvel Studios und 21st Century Fox. Mit dem vielfältigen Angebot könnte man natürlich auch seinen eigenen Streamingdienst ins Leben rufen, und genau das ist mit „Disney+“ auch für 2019 geplant.
    Thomas Kolkmann 4
  • Netflix: Keine Star-Wars-Filme beim Streaming-Dienst mehr?

    Netflix: Keine Star-Wars-Filme beim Streaming-Dienst mehr?

    Ein halbes Jahr war Netflix eine gute Anlaufstelle für Star-Wars-Fans. Seit Oktober 2017 gab es hier mit Ausnahme von „Star Wars Episode IV – Eine neue Hoffnung“ alle Teile der klassischen Trilogie, der Prequel-Trilogie sowie den ersten Teil der neuen Trilogie „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ zu sehen. Nun ist damit aber erst einmal Schluss.
    Thomas Kolkmann
  • 30 Jahre Pixar-Kurzfilme: Die Highlights auf YouTube

    30 Jahre Pixar-Kurzfilme: Die Highlights auf YouTube

    Vor 30 Jahren fing alles an: 1984 stellte das Pixar-Team seinen ersten Kurzfilm der Öffentlichkeit vor - damals noch unter dem Namen „Lucasfilm Computer Graphics Project“. Seitdem kann man die Entwicklung der Computer-Technik auch anhand der Pixar-Filme nachvollziehen. In schöner Tradition spendiert das Studio zu seinen abendfüllenden Blockbustern auch noch Vorfilme für Kino und DVD/Bluray-Veröffentlichung. Auf YouTube...
    Peer Göbel 3
* Werbung