Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Produkte und Artikel zu Lucasfilm Ltd.

  • Netflix: Keine Star-Wars-Filme beim Streaming-Dienst mehr?

    Netflix: Keine Star-Wars-Filme beim Streaming-Dienst mehr?

    Ein halbes Jahr war Netflix eine gute Anlaufstelle für Star-Wars-Fans. Seit Oktober 2017 gab es hier mit Ausnahme von „Star Wars Episode IV – Eine neue Hoffnung“ alle Teile der klassischen Trilogie, der Prequel-Trilogie sowie den ersten Teil der neuen Trilogie „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ zu sehen. Nun ist damit aber erst einmal Schluss.
    Thomas Kolkmann
  • 30 Jahre Pixar-Kurzfilme: Die Highlights auf YouTube

    30 Jahre Pixar-Kurzfilme: Die Highlights auf YouTube

    Vor 30 Jahren fing alles an: 1984 stellte das Pixar-Team seinen ersten Kurzfilm der Öffentlichkeit vor - damals noch unter dem Namen „Lucasfilm Computer Graphics Project“. Seitdem kann man die Entwicklung der Computer-Technik auch anhand der Pixar-Filme nachvollziehen. In schöner Tradition spendiert das Studio zu seinen abendfüllenden Blockbustern auch noch Vorfilme für Kino und DVD/Bluray-Veröffentlichung. Auf YouTube...
    Peer Göbel 3