Media Markt verschenkt 1.000 Mal das Huawei P10 – per Lotterie im Prospekt

Kaan Gürayer 5

Wer möchte schon Schoko-Eier, wenn er stattdessen brandneue Smartphones haben kann? Media Markt spielt den verspäteten Osterhasen und verschenkt ab morgen im aktuellen Prospekt 1.000 Mal das Huawei P10

„Frohes Nest! Jetzt erst recht!“, heißt es ab morgen, den 19. April 2017, bei Media Markt. Der Elektronikhändler tischt laut eigenen Angaben nicht nur wieder große Technik-Schnäppchen auf, sondern zeigt sich auch mehr als nur großzügig und verschenkt mal eben 1.000 Mal das neue High-End-Smartphone P10 aus dem Hause Huawei.

Huawei P10 bei Amazon kaufen *

Wie das funktioniert? In 1.000 Exemplaren des aktuellen Media-Markt-Prospekts findet sich neben den bekannten Angeboten der Elektronikkette auch eine goldene Sonderseite (siehe oben), die ausschließlich das Huawei P10 bewirbt. Wer diese Sonderseite in seinem Prospekt findet, kann sich bis zum 29. April auf den Weg zum nächsten Media Markt machen und dort sein Huawei P10 kostenlos in Empfang nehmen. Aber Achtung: Media Markt weist darauf hin, dass der vollständige und unversehrte Originalprospekt mit der goldenen Seite mitgebracht werden muss, da andernfalls keine Gewinnausgabe möglich sei.

Huawei P10 im MWC-Hands-On.

Huawei P10 mit Schwächen beim Display

In unserem Test des Huawei P10 konnte das Smartphone unter anderem durch seine flotte Performance und die nochmals verbesserte Dual-Kamera von Leica punkten. Abzüge gab es jedoch aufgrund der Schmutzanfälligkeit des Displays sowie der undurchdachten Positionierung des Fingerabdruckscanners an der Front, ohne die Taste auch gleichzeitig als klassischen Homebutton nutzen zu können.

Die Aktion beginnt ab morgen, den 19. April 2017, mit der Verteilung des aktuellen Media-Markt-Prospekts. Laut dem Elektronikhändler liegt die Gewinnchance bei 1:20.000. Regulär schlägt das Huawei P10 mit einem Unverbindlichen Verkaufspreis (UVP) von 599 Euro zu Buche.

Quelle: Pressemitteilung 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link