Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. MediaMarkt: Spätshoppen mit Apple, Samsung, Sony, Huawei und mehr – Angebote im Check

MediaMarkt: Spätshoppen mit Apple, Samsung, Sony, Huawei und mehr – Angebote im Check

© MediaMarkt

MediaMarkt hat im Onlineshop den Preis zahlreicher Produkte gesenkt. Das Spätshoppen findet ab sofort bis morgen, dem 28. Dezember, um 9:00 Uhr in der Früh statt. Wir haben uns die Aktion genauer angeschaut und verraten euch, welche Angebote sich lohnen.

 
Samsung Electronics
Facts 

Solange der Vorrat reicht: Spätshoppen bei MediaMarkt

Nach Weihnachten lockt MediaMarkt Kunden schon wieder mit neuen Angeboten in seinen Online-Shop. Von 20:00 bis 9:00 Uhr, 27.-28. Dezember, gibt es eine Auswahl an Smartphones, Speichermedien, Gaming-Zubehör, Spielzeug, Fernsehern und mehr zu reduzierten Preisen. Solange der Vorrat reicht. Lohnen sich die Schnäppchen? Hier geht es zur Aktion mit allen Angeboten.

Wir haben die spannendsten Angebote unter die Lupe genommen. Hier ist unsere Auswahl zum MediaMarkt-Event „Spätshoppen“:

Samsung Galaxy Note 8 für 444 Euro

GIGA

Samsung Galaxy Note 8 für 499 Euro 444 Euro: Samsungs ehemaliges Flaggschiff mit 6,3-Zoll-Bildschirm beobachten wir schon seit einer Weile im Preisverfall. Beim aktuellen Preis von 444 Euro (64 GB) kann man bedenkenlos zuschlagen – es ist die neue Tiefmarke für das Gerät. Mehr zu diesem Smartphone erhaltet ihr in unserem Test.

Honor 10 für 299 Euro

Hier im (Bildquelle: Das Honor 10 (Bild: GIGA.DE)

Honor 10 für 339 Euro 299 Euro: Das Honor 10 haben wir Mitte des Jahres als „Preis-Leistungs-Kracher“ beschrieben – und meinten dabei sogar noch den UVP von 399 Euro. 299 Euro ist der bislang beste Preis für den 5,8-Zoller mit 24-Megapixel-Kamera. Wer mehr zu dem Smartphone erfahren möchte, kann sich den Test des Honor 10 durchlesen.

Huawei Mate 10 Lite für 179 Euro

GIGA

Huawei Mate 10 Lite für 229 Euro 179 Euro: Das Huawei Mate 10 Lite ist ein durchaus vernünftiges Mittelklasse-Smartphone, das auf ein allzu brillantes Display und anderen Schnickschnack verzichtet – alles zum Zweck des niedrigen Preises. Die Verarbeitung hat uns im Test dennoch überzeugt. Bis morgen ist das Handy für 179 Euro erhältlich – ein gutes Angebot, da sonst mindestens 199 fällig werden. Wer mehr zu diesem Smartphone erfahren möchte, kann sich unseren Test des Huawei Mate 10 Lite durchlesen.

Garmin Fenix 3 HR für 249 Euro

Bildquelle: Garmin

Garmin Fenix 3 HR für 309 Euro 249 Euro: Die Fenix 3 ist eine Laufuhr für gesteigerte Ansprüche: Sie ist bis 10 bar Druck wasserdicht, die Pulsmessung erfolgt über einen Brustgurt. Normalerweise kostet sie bei MediaMarkt 309 Euro, ist nun auf 249 Euro reduziert – ein gutes Angebot, das andere Anbieter um rund 50 Euro unterbietet.

Sony Alpha 6000 Kit für 666 Euro

Bildquelle: Sony & MediaMarkt

Sony Alpha 6000 Kit mit Tasche und 16 GB Speicherkarte für 765 Euro 666 Euro: Eine viel gelobte Systemkamera mit zwei Objektiven in 16-50 mm und 55-210 mm. Die Auflösung liegt bei 24,7 Megapixeln und es ist ein schneller Autofokus vorhanden. Zu einem Preis von 666 Euro ist diese Zusammenstellung sonst nicht zu haben – rund 750 Euro werden sonst für Kamera inkl. Objektive fällig. Tasche und Speicherkarte haben einen zusätzlichen Wert von etwa 40 Euro.

iPhone 7 für 469 Euro

GIGA

iPhone 7 für 519 Euro 469 Euro: Das iPhone 7 gehört zweifellos zur Reihe der „modernen“ iPhones. Es hat keinen Kopfhöreranschluss mehr, ist dafür aber rudimentär wasserdicht. Normalerweise kostet es bei MediaMarkt mindestens 495 Euro. Ab 20:00 Uhr kostet das Smartphone 469 Euro. Das Angebot ist gut, unterbietet andere seriöse Anbieter aber nur um rund 10 Euro. Mehr zum iPhone 7 erfahrt ihr im Test.

Hinweis: Entgegen der uns vorab zur Verfügung gestellten Liste ist das iPhone zumindest bisher noch nicht im Preis gesenkt worden.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.