Produkte und Artikel zu Media Molecule

  • Dreams

    Dreams

    Sony Interactive Entertainment bringt nach langer Entwicklungszeit „Dreams“ in den Handel, Dreams ist aber kein Abenteuerspiel im herkömmlichen Sinne, es handelt sich um einen Spiele-Editor aus dem Hause „Media Molecule“. Mit dem Editor könnt ihr eigene spannende Spielwelten konstruieren und spielen oder in die Spielewelten der Dreams-Community eintauchen. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zu...
    Achim Truckses
  • PS4: Diese 12 Exklusiv-Titel bekommt ihr noch in dieser Generation

    PS4: Diese 12 Exklusiv-Titel bekommt ihr noch in dieser Generation

    Seit der E3 2016 wissen wir: Sony hat so einige heiße Eisen für die PlayStation 4 im Feuer. Bei den ganzen Spielen, die sich bei den hauseigenen Studios in Entwicklung befinden oder in Kooperation mit externen Entwicklern entstehen, könnt ihr schon einmal den Überblick verlieren.
    Johannes Repp
  • Dreams: LittleBigPlanet-Macher verschieben Beta

    Dreams: LittleBigPlanet-Macher verschieben Beta

    Die Beta für den PS4-Titel Dreams von Media Molecule verschiebt sich auf 2017. Die Macher, die auch für LittleBigPlanet zuständig sind, schreiben in ihrem Firmen-Blog, das Spiel sei noch nicht so weit, um mehr zu zeigen.
    Stephan Otto 1
  • Dreams von Media Molecule: Ist das Kunst oder kann das weg?

    Dreams von Media Molecule: Ist das Kunst oder kann das weg?

    Die Macher von Little Big Planet und Tearaway arbeiten schon eine ganze Weile an einem neuen Projekt namens Dreams. In kleinen Häppchen gibt uns Media Molecule Einblick in die kunstvolle Welt, und auch das neue Bildmaterial demonstriert die kreativen Möglichkeiten.
    Martin Eiser
* Werbung