Ergreife deine Chance: Werde GIGA-Lesertester und probiere exklusiv und vor Verkaufsstart den neuen High-End-Gaming-PC MEDION® ERAZER® X5382E aus! Und das Beste: Du darfst den Rechner anschließend behalten!

 

Medion

Facts 
Werde GIGA-Lesertester!

Noch ist der MEDION® ERAZER® X5382E nicht im Handel erhältlich, aber mit GIGA kannst du vielleicht schon bald als eine der ersten Personen Hand an den neuen High-End-PC für Videospiel-Fans legen!

Der MEDION® ERAZER® X5382E, der in deinen Lieblingsfarben leuchten kann, steht ab Sommer im MEDION-Webshop mit folgenden Spezifikationen zum Verkauf:

  • Intel Core i7-4790K
  • MSI Gaming 7 Motherboard
  • Intel Z97 Chipsatz
  • 32 GB DDR3 1866 MHz
  • 512 GB SSD
  • 4TB HDD
  • DVD-RW
  • 2x NVIDIA GTX980 (SLI)

Weitere Besonderheiten:

  • Wasserkühlung
  • LED Beleuchtung (div. Farbvariationen)
  • eSATA Xpress Port
  • Festplattenwechselrahmen

Als GIGA-Lesertester bekommst du ein exklusives Testgerät zur Verfügung gestellt, das du zwischen dem 01. und 14. Juni auf CPU und RAM testen kannst. Als Dankeschön für deine Einschätzung darfst du das schicke Teil im Anschluss sogar behalten!

MEDION_PC_X77_Gaming_Gehaeuse_Range-klein

Klingt toll. Aber wie kann ich Lesertester bei GIGA werden?

Ganz einfach: Zeig uns ein Foto von dir und deinem aktuellen PC-Setup! Mach uns in einem Bild klar, wie du zuhause zockst und warum du den MEDION® ERAZER® X5382E unbedingt ausprobieren willst.

Poste dein Bild entweder:

Achtung: Mit deiner Teilnahme erklärst du dich bereit, dass wir dein Foto bei uns auf der Webseite und in den sozialen Kanälen von GIGA verwenden.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Medion Smart Home Offensive: Das sind alle neuen Produkte

Wann und wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Du kannst dein Foto bis zum 25. Mai um 15 Uhr einreichen. Im Anschluss werden von uns 3 GIGA-Lesertester ermittelt, die jeweils einen MEDION® ERAZER® X5382E zum Testen bekommen. Die Gewinner werden am späten Nachmittag des 25. Mai 2015 über Facebook, Twitter oder Instagram benachrichtigt - je nachdem, wo sie teilgenommen haben.

Solltest du gewinnen, benötigen wir von dir zwingend eine Rückmeldung am 25. Mai 2015 bis 23:59 Uhr mit deiner Post-Adresse und Identifikation (z.B. Kopie/Foto des Personalausweises). Sollten wir bis dahin von dir keine Rückmeldung erhalten, wird am darauffolgenden Tag ein anderer Gewinner nachrücken.

Behalte also unbedingt deine Social-Media-Profile und deinen Sonstige-Ordner auf Facebook im Auge.

MEDION_PC_X77_Gaming_Gehaeuse_Range-klein

Teilnahmebedingungen:

Um an der GIGA-Lesertester-Aktion teilnehmen zu können, musst du mindestens 16 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen oder über eine Adresse in Deutschland verfügen, an die wir den MEDION® ERAZER® X5382E senden können.

Der Lesertest findet zwischen dem 01. und 14. Juni statt. Mit deiner Teilnahme versicherst du, dass du den PC in diesem Aktionszeitraum ausprobieren kannst.

GIGA-Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Aktion ausgeschlossen.

Wie gut kennst du Tony Hawk's Pro Skater?