Hardware zu Meizu

  • Meizu Metal: Release, technische Daten und Bilder
    android

    Meizu Metal: Release, technische Daten und Bilder

    Das Meizu Metal ist ein Mittelklasse-Smartphone, ausgestattet mit einem Octa Core-Prozessor und einem 5,5-Zoll-Full HD-Display. Verpackt ist die Technik in einem Unibody-Gehäuse aus Aluminium. Vor allem der Preis ist interessant: Sowohl die 32 GB- als auch die 16 GB-Variante wechseln für umgerechnet unter 200 Euro den Besitzer.
    Oliver Janko
  • Meizu Pro 5: Release, technische Daten, Preis
    android

    Meizu Pro 5: Release, technische Daten, Preis

    Das Meizu Pro 5 ist ein High End-Phablet für den chinesischen Markt. Das Gerät wird in zwei Versionen verkauft, mit 3 oder 4 GB RAM und 32 oder 64 GB Festspeicher. Als SoC verbaut Meizu den aus dem Galaxy S6 bekannten Exynos Exynos 7420 von Samsung, das Kameramodul liefert Sony.
    Oliver Janko
  • Meizu MX5: Flaggschiff-Smartphone im edlen Design
    android

    Meizu MX5: Flaggschiff-Smartphone im edlen Design

    Beim Meizu MX5 handelt es sich um ein High End-Smartphone, das in puncto Design dem iPhone 6/Plus ähnelt. Das Display des neuen Modells misst 5,5 Zoll in der Diagonalen und löst mit 1.920 x 1.080 Pixeln auf.
    Tuan Le
  • Meizu M2 Note
    android

    Meizu M2 Note

    Nicht einmal sechs Monate nach dem M1 Note, hat der chinesische Hersteller Meizu jetzt das M2 Note vorgestellt. Die Spezifikationen haben sich lediglich punktuell geändert, sodass das Meizu M2 Note eher eine Evolution statt eine komplette Neuentwicklung darstellt. 
    Kaan Gürayer
  • Meizu M1 Note Mini - Spezifikationen und Bilder
    android

    Meizu M1 Note Mini - Spezifikationen und Bilder

    Das Meizu M1 Note Mini ist -- zumindest vom Namen her -- der kleine Bruder des Meizu M1 Note, hat jedoch bis auf die Optik nicht viel mit dem High-End-Phablet mit einem in der 5,5 Zoll in der Diagonale messenden Display gemein. Die Spezifikationen siedeln sich im mittleren Bereich an.
    Martin Malischek 1
  • Meizu M1 Note: Das günstige, leistungsfähige Phablet aus China
    android

    Meizu M1 Note: Das günstige, leistungsfähige Phablet aus China

    Wer Lust auf ein großes Smartphone mit ordentlichen Spezifikationen hat, dabei aber möglichst wenig Geld ausgeben möchte, findet vor allem bei den chinesischen Herstellern eine große Auswahl. Eines der neuesten Geräte dabei ist das Meizu M1 Note, das ab sofort vorbestellt werden kann.
    Kamal Nicholas 3
  • Meizu MX4: High End-Smartphone mit „iAndroidOS“
    android

    Meizu MX4: High End-Smartphone mit „iAndroidOS“

    Das Meizu MX4 kommt mit einer iPhone-ähnlichen Oberfläche, begeistert jedoch, hingegen der „üblichen“ Plagiate aus Übersee, mit High End-Spezifikationen. Das 5,36 Zoll große „Full-HD+“-Display wird von einem Octa Core-Prozessor von Mediatek befeuert.
    Martin Malischek 13
  • Meizu MX3 - Dieses Smartphone übertreibt es maßlos!
    android

    Meizu MX3 - Dieses Smartphone übertreibt es maßlos!

    Reden wir gar nicht lange um den heißen Brei herum: Was Meizu mit den letzten beiden MX Geräten vorgestellt hat, sprengte bisher die Leistungs- und Preislatten auf dem Markt. Nun hat Meizu heute ihren dritten Sprößling vorgestellt und was sie da hinlegen wirft einen dicken und langen Schatten auf die IFA.
    Jens Herforth 1
  • Meizu MX2: Jetzt verfügbar
    android

    Meizu MX2: Jetzt verfügbar

    Meizu ist hierzulande zwar noch nicht richtig bekannt, aber wenn das chinesische Unternehmen so weitermacht, dürfte sich das bald ändern.
    Kamal Nicholas 9
  • Meizu MX
    android

    Meizu MX

    Ein wunderschönes Smartphone mit einer sehr guten Verarbeitung und ordentlicher Hardware -- das wünschen wir uns doch alle, oder etwa nicht? Das Meizu MX könnte das alles erfüllen.
    Jens Herforth 1