Produkte und Artikel zu Microsoft Games

  • Das waren die besten Publisher 2017 laut Metacritic

    Das waren die besten Publisher 2017 laut Metacritic

    Welche Publisher haben 2017 die besten Spiele veröffentlicht und erfreuen sich der größten Beliebtheit? Dieser Frage ist Metacritic auf den Grund gegangen und präsentierte kürzlich sein Ergebnis.
    Kamila Zych
  • Diese 5 unbekannten Xbox One-Spiele solltest du nicht verpassen

    Diese 5 unbekannten Xbox One-Spiele solltest du nicht verpassen

    Oft wird Microsoft dafür kritisiert, zu wenig Exklusivtitel im Vergleich zur PlayStation 4 zu bieten. Auf der E3 2017 fehlten zwar abgesehen von Forza Motorsport 7 die ganz großen Neuankündigungen, doch einige exklusive Indie-Titel haben mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Sandro Kreitlow
  • Forza Motorsport 7

    Forza Motorsport 7

    Als bereits zehnter Ableger der Forza-Reihe schickt sich Forza Motorsport 7 an, euch mit einer Auswahl an über 700 Autos und 200 verschiedenen Konfigurationen erneut zu begeistern. Dabei fahrt ihr an über 30 verschiedenen Orten um den Sieg und einen Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen!
    Christopher Bahner
  • Scalebound: Microsoft erneuert Markenrechte

    Scalebound: Microsoft erneuert Markenrechte

    Totgesagte leben bekanntlich länger: Das im Januar für tot erklärte Spiel Scalebound zuckt noch. Microsoft hat bereits Anfang Mai 2017 die Rechte an der Marke erneuert. Ob dies nur zum Schutz geschah oder ob die Entwicklung fortgesetzt werden soll, ist allerdings nicht bekannt. 
    Sandro Kipar 1
  • Xbox Scorpio: Display des Dev-Kits kann mehr als nur FPS anzeigen

    Xbox Scorpio: Display des Dev-Kits kann mehr als nur FPS anzeigen

    Vor etwas mehr als einem Monat hat Phil Spencer das Dev-Kit der Xbox Scorpio präsentiert. Dabei fiel vor allem das Display auf, das die FPS anzeigen kann. Ein neues Video auf Twitter zeigt nun, dass die OLED-Anzeige noch viel mehr kann als ursprünglich gedacht.
    Marcel-André Wuttig
  • Xbox: Neuer Gamepass gewährt Zugriff auf Spielekatalog

    Xbox: Neuer Gamepass gewährt Zugriff auf Spielekatalog

    Eine Spieleflatrate für eine bestimmte Auswahl an Games, die monatlich bezahlt wird: Das ist der Xbox Game Pass. Momentan befindet sich das neueste Verkaufsmodell von Microsoft noch in einer Preview-Version, soll aber schon bald Zugriff auf 100 Spiele gewähren.
    Sandro Kipar 1
  • Xbox Scorpio: Wurde das Release-Datum wirklich geleakt?

    Xbox Scorpio: Wurde das Release-Datum wirklich geleakt?

    Publisher Warner Bros. bestätigte heute nicht nur das Release-Datum für Mittelerde: Schatten des Krieges, sondern leakte offenbar auch den Termin für Microsofts Project Scorpio. Auf Nachfrage korrigierte Microsoft nun das Datum.
    Stephan Otto 1
* gesponsorter Link