Produkte und Artikel zu Microsoft Games

  • Battletoads

    Battletoads

    Die Xbox Games Studios kündigen „Battletoads“ an, ein Klassiker kehrt also zurück. Das legendäre Fighting-Game ist wieder da und Rash, Zitz und Pimple schwingen wieder die Fäuste. Die Entwickler von „DLALA, Rare“ versprechen mehr Action und spaßige Koop-Fights. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Microsoft Flight Simulator

    Microsoft Flight Simulator

    Microsoft präsentiert auf der E3 2019 den „Microsoft Flight Simulator“, den Flug-Simulator der nächsten Generation.  Die älteste Spielserie von Microsoft wird also fortgesetzt und verfügt über zahlreiche Neuerungen. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Bleeding Edge

    Bleeding Edge

    Die Xbox Games Games Studios und Ninja Theory präsentieren „Bleeding Edge“, das neue 4vs.4 -Prügelspiel wurde auf der E3 2019 vorgestellt. Das Spiel bietet euch spannende Multiplayer-Kämpfe, die in Teams ausgefochten werden. Bleeding Edge verbindet dynamische Third-Person-Action und Kombo-Mechaniken. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Gears 5

    Gears 5

    Microsoft kündigt einen neuen Teil der erfolgreichen Third-Person-Shooter-Reihe „Gears of War“ an. Das neue „Gears 5“ kommt für PC und die Xbox One in den Handel, noch gibt es aber kein offizielles Release-Datum für den Shooter. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Forza Horizon 4

    Forza Horizon 4

    Microsoft kündigt das neue Forza Horizon 4 an und setzt somit seine erfolgreiche Rennsport-Spielreihe fort. Das Rennspiel kommt am 2.Oktober 2018 in den Handel. Es warten spannende Rennen auf euch, mit einer Auswahl von 450 Fahrzeugen. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses 3
  • Das waren die besten Publisher 2017 laut Metacritic

    Das waren die besten Publisher 2017 laut Metacritic

    Welche Publisher haben 2017 die besten Spiele veröffentlicht und erfreuen sich der größten Beliebtheit? Dieser Frage ist Metacritic auf den Grund gegangen und präsentierte kürzlich sein Ergebnis.
    Kamila Zych
  • Diese 5 unbekannten Xbox One-Spiele solltest du nicht verpassen

    Diese 5 unbekannten Xbox One-Spiele solltest du nicht verpassen

    Oft wird Microsoft dafür kritisiert, zu wenig Exklusivtitel im Vergleich zur PlayStation 4 zu bieten. Auf der E3 2017 fehlten zwar abgesehen von Forza Motorsport 7 die ganz großen Neuankündigungen, doch einige exklusive Indie-Titel haben mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Sandro Kreitlow
  • Forza Motorsport 7

    Forza Motorsport 7

    Als bereits zehnter Ableger der Forza-Reihe schickt sich Forza Motorsport 7 an, euch mit einer Auswahl an über 700 Autos und 200 verschiedenen Konfigurationen erneut zu begeistern. Dabei fahrt ihr an über 30 verschiedenen Orten um den Sieg und einen Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen!
    Christopher Bahner
  • Ori and the Will of the Wisps

    Ori and the Will of the Wisps

    Eines der malerischsten, emotionalsten und einfach schönsten Spiele unseres Jahrzehnts ist Ori and the Blind Forest. Der Action-Platformer und besonders der Waldgeist Ori hat sich mitsamt des wunderschönen Soundtracks in unsere Herzen gespielt. Mit Ori and the Will of the Wisps gibt es nun eine Fortsetzung. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Victoria Scholz
  • Scalebound: Microsoft erneuert Markenrechte

    Scalebound: Microsoft erneuert Markenrechte

    Totgesagte leben bekanntlich länger: Das im Januar für tot erklärte Spiel Scalebound zuckt noch. Microsoft hat bereits Anfang Mai 2017 die Rechte an der Marke erneuert. Ob dies nur zum Schutz geschah oder ob die Entwicklung fortgesetzt werden soll, ist allerdings nicht bekannt. 
    Sandro Kipar 1
* Werbung