Microsoft vs Sony: Tauscht eure PS3 gegen Preisnachlass für Xbox One

Amélie Middelberg

Zwar sind beide Next Gen-Plattformen schon Ende 2013 erschienen, doch der Konsolen-Krieg zwischen Microsoft und Sony oder auch Xbox One und PlayStation 4 hat damit gerade erst begonnen. Nun will Microsoft euch mit einem neuen, unmoralischem Angebot locken: Wer seine PlayStation 3 beim Kauf einer Xbox One eintauscht, soll in Zukunft einen Preisnachlass von 100 US-Dollar auf seine neue Microsoft-Konsole bekommen.

In einer E-Mail an Konsumenten bewirbt Microsoft seinen neusten Marketing-Coup, der jedoch momentan leider nur für Käufer in den USA gilt. Die Aktion läuft dort noch bis zum 2. März 2014. Was Microsoft nach dem Tausch mit den Konsolen der Konkurrenz anstellt, bleibt der Phantasie überlassen.

Xbox One His and Hers.
Quelle: The Verge

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung