Bringt Microsoft mit der neuen Xbox eines seiner Rennfranchises zurück? Gerüchten zufolge arbeitet Lucid Games bekanntlich an einem neuen Project Gotham Racing - und passenderweise teasert das Studio jetzt eine Ankündigung für Mitte Mai.

 

Microsoft Games

Facts 

Auf ihrer Facebook-Seite verspricht das Team aus Liverpool „aufregende Updates“ für Mitte Mai - möglicherweise auf dem Next-Gen Xbox-Event am 21. Mai? Seit einiger Zeit teasert Lucid Games ein neues Rennspiel, angeblich handelt es sich dabei um Project Gotham Racing 5.

Passenderweise wurde das Studio von einigen ehemaligen Mitarbeitern von Bizarre Creations gegründet, die zuvor für die PGR-Reihe verantwortlich waren. Der letzte Hauptableger des Microsoft-Franchises erschien 2007 mit PGR 4.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Das waren die besten Publisher 2017 laut Metacritic

Via: NeoGAF

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).