Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Software Entwickler
  4. Microsoft
  5. Surface Note: Dieses Konzept lässt Träume wahr werden

Surface Note: Dieses Konzept lässt Träume wahr werden

Microsoft arbeitet laut letzten Gerüchten an einem Surface Mobile, das sich durch ein flexibles Display als Smartphone, Tablet und Notebook verwenden lässt. Der Designer Ryan Smalley zeigt anhand seines Konzepts eines „Surface Note“, wie spektakulär und vielseitig so ein Gerät aussehen könnte.

1 von 11

Das „Surface Note“-Konzept von Ryan Smalley wirkt schon auf den ersten Blick sehr ansprechend. Er greift viele Designelemente der Surface-Serie auf, die Microsoft mit dem neuen Surface Laptop eingeführt hat. Dazu gehören beispielsweise die Farben. In dem Fall ist es blau, doch es gibt noch weitere Farben ...

Bildquelle: Ryan Smalley

Peter Hryciuk
Peter Hryciuk, GIGA-Experte für Smartphones, Tablets, Android, Windows und Deals.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?