Surface Pro 4: Bundle mit kostenlosem Type Cover zur IFA 2016

Peter Hryciuk

Microsoft hat passend zur IFA 2016 in Berlin ein nettes Bundle mit dem Surface Pro 4 geschnürt, bei dem man das Type Cover und das Adobe-Abo kostenlos bekommt. Damit bekommt man das komplette Paket und kann mit dem Windows-10-Tablet direkt loslegen.

Surface Pro 4: Bundle mit kostenlosem Type Cover zur IFA 2016

Surface Pro 4: Neues Bundle zur IFA 2016

Das Surface Pro 4 ist immer noch eines der besten Windows-10-Tablets und deswegen sind solche Aktionen, in denen man Zubehör kostenlos dazubekommt, auch immer sehr gefragt. Dieses Mal spendiert Microsoft den Käufern des Surface Pro 4 das Type Cover im Wert von fast 150 Euro. Damit verwandelt man das 12,3-Zoll-Tablet in ein Ultrabook und kann damit dann noch besser arbeiten. Das Type Cover wurde im Vergleich zum Vorgängermodell komplett überarbeitet und bietet nicht nur eine bessere Tastatur und einen optimierten angewinkelten Modus, der mehr Stabilität in die Konstruktion bringt, sondern auch ein extrem gut gelungenes Touchpad.

Auch interessant: Surface Pro 4 im Test

Das Angebot ist dieses Mal auch mit allen Konfigurationen des Surface Pro 4 kombinierbar. Microsoft schließt das kleinste Modell mit Intel Core m3 also nicht aus. Dieses und weitere Modelle hat das Unternehmen sowieso schon im Preis gesenkt und legt nun auch Type Cover im Wert von 149,99 Euro kostenlos dazu. Man kann sich sogar die Farbe aussuchen, in der das Type Cover beigelegt wird. Damit bekommt man sein individuelles Surface-Pro-4-Bundle und muss sich nicht mit einer Farbe begnügen, die einem eventuell nicht gefällt, wie es bei anderen Aktionen oft schon der Fall war.

Das Bundle mit dem Surface Pro 4, Type Cover in Wunschfarbe und Adobe-Abo im Wert von 141,94 Euro gibt es ab sofort bis zum 11. September im Microsoft Store zum Preis von ab 899 Euro. Jeder Interessent kann sich die Konfiguration aussuchen, die ihm gefällt. Der finale Preis wird dann im letzten Bestellschritt mit dem Rabatt für das Type Cover angezeigt.

Surface Pro 4 inkl. Type Cover und Adobe-Abo im Microsoft Store kaufen *

Video: Surface Pro 4 im Test

Surface Pro 4 Test.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung