Surface Pro 4: Signature Type Cover aus Alcantara eingeführt

Peter Hryciuk

Microsoft führt für das Surface Pro 4 und Surface Pro 3 ein neues „Signature“ Type Cover als Premium-Zubehör ein. Es handelt sich im Grunde um die bekannte Tastatur, die dieses Mal aber aus Alcantara besteht und somit einen noch hochwertigeren Eindruck hinterlassen soll. Alcantara hat natürlich seinen Preis und so kostet das neue Type Cover mit 179,99 Euro auch vergleichbar viel. Das normale Type Cover gibt es bereits für gut 100 Euro. Es ist halt ein Luxus-Artikel. Surface Pro 4 Signature Type Cover im Microsoft Store *

Microsoft Surface Pro 4 | Signature Type Cover.

Signature Type Cover aus Alcantara

Individualität und Qualität haben ihren Preis und genau das trifft auf das Signature Type Cover aus Alcantara für das Surface Pro 4 zu. Microsoft hat sich ganz bewusst für dieses moderne Material entschieden, welches einige von euch sicher aus dem Autobau kennen. Vorgestellt wurde das neue Type Cover dann auch stilecht auf der Design Week in Mailand, ist aber ab sofort auch in Deutschland zum Preis von 179,99 Euro erhältlich. Genau so viel kostet auch die schwarze Version aus Kunststoff mit Fingerabdruckscanner und etwa 30 Euro mehr als das normale Type Cover. Man bekommt ein wirklich schönes Luxus-Zubehör, welches man sich an sein Surface Pro 4 oder Surface Pro 3 anschließen kann.

Das Signature Type Cover kommt in der Farbe Grau Mélange und passt optisch sehr gut zum grauen Surface Pro 4. Gefertigt ist es aus strapazierfähigem und elegantem High-Tech-Mikrofaser Alcantara, welches sich wie Leder anfühlt. Alcantara wird zu 100% in Italien hergestellt und kommt sonst nur bei Luxus-Artikeln zum Einsatz. Wer ein ganz besonderes Zubehör für das Surface Pro 4 sucht, der ist hier genau richtig. Technisch unterscheidet sich das Type Cover nicht von den anderen Modellen. Es gibt graue Tasten, die beleuchtet sind und somit gut zum ganzen Design passen. Ein wirklich schickes Zubehör, welches mit knapp 180 Euro aber auch seinen Preis hat.

Surface Pro 4 Signature Type Cover im Microsoft Store *

Signature Type Cover: Bildergaliere

Quelle: Microsoft Presse

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung