Surface Pro 4 und Book: Neue Topmodelle mit 1 TB Speicher ab sofort erhältlich

Peter Hryciuk

Die kürzlich für Deutschland angekündigten Surface Pro 4 und Surface Book mit 1 TB internem Speicher sind ab sofort im offiziellen Microsoft Store erhältlich. Die Auslieferung beginnt sofort und man profitiert aktuell auch noch von einer Aktion, bei der man Software von Adobe kostenlos dazubekommt.

Video: Surface Pro 4 und Surface Book im Vergleich

Surface Pro 4 vs. Surface Book - Vergleich.

Surface Pro 4 und Surface Book mit 1 TB internen Speicher

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Endlich Konkurrenz für Android und iOS: Sieht so Microsofts neues Smartphone-Betriebssystem aus?

Microsoft hat kürzlich angekündigt, dass das Surface Pro 4 und Surface Book mit 1 TB internem Speicher bald auch in Deutschland verkauft werden. Die Modelle sind schon seit einiger Zeit beispielsweise in den USA erhältlich und haben nun auch den Weg nach Deutschland gefunden. Die Verzögerung hat natürlich dafür gesorgt, dass sich Kunden, die Interesse an einem der Surface-Geräte hatten, eventuell schon zu den kleineren Modellen gegriffen haben, obwohl mehr interner Speicher gewünscht war. Deswegen ist es einfach unverständlich, wieso man nicht sofort alle Konfigurationen zum Kauf stellt – in den Preisklassen werden Geräte auch nicht in Massen verkauft.

Auch interessant: Surface Pro 4 Test

Ab sofort können Interessenten zuschlagen und sich somit eines der Surface Pro 4 oder Surface Book mit 1 TB internem Speicher sichern. Die Preise sind wie gesagt recht hoch, doch man bekommt auch den doppelten Speicher und somit etwas mehr Freiraum zur kreativen Gestaltung. Technisch ändert sich sonst nichts, denn es bleibt beim leistungsstärksten Intel Core i7 und natürlich den 16 GB RAM. Man bekommt nur noch mehr schnellen internen Speicher.

Die Preise im Überblick

Auch interessant: Surface Book Test

„Adobe Creative Cloud Foto-Abo“ kostenlos

Wer aktuell ein Surface Pro 4 oder Surface Book kauft, der bekommt von Microsoft ein Jahr Zugriff auf „Adobe Creative Cloud Foto-Abo“ im Wert von 141,94 Euro. Enthalten sind dort auch die Programme Adobe Photoshop CC und Lightroom CC.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung