Fack Ju Göhte: Freikarten für Vorpremiere und Kopfhörer gewinnen

Peer Göbel

Von den Machern von „Türkisch für Anfänger“ kommt der nächste Streich: „Fack Ju Göhte“ ist durchaus nicht übel, und zum Kinostart gibt es Tickets für die bundesweiten Vorpremieren zu gewinnen, außerdem Kopfhörer von Monster und ein exklusives Meet’n’Greet mit den Hauptdarstellern.

Fack Ju Göhte“ startet kommende Woche, am 7.11. im Kino. Bis dahin ist der Film allerdings schon auf Tour in diversen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ungefähr so:

fack ju kinotour

Wer sich erstmal einen Eindruck verschaffen will, was der Film zu bieten hat, zieht sich hier den Trailer und die Kurz-Kritik von Robert von DVDKritik rein:

Fack Ju Göthe - Das Gewinnspiel

Monster Candy Kopfhörer
Es gibt , ein exklusives Meet and Greet mit den Stars (in den Hauptrollen: Elyas M’Barek, Karoline Herfurth) sowie fünf extrem stylishe Monster NCredible NTune Candy-Kopfhörer zu gewinnen. Alles, was man dafür tun muss: Auf , eine Frage beantworten und ab geht’s.

Die Kinotour startet übrigens schon morgen (2.11. bis 9.11.), daher beeilen beim Mitmachen. Die Monster-Kopfhörer kann man noch bis zum 30.11. gewinnen! Viel Glück und viel Vergnügen!

Mehr auch auf der Facebookseite zum Film und bei .

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung