Gerücht: Das nächste Google Nexus wird von Motorola kommen

Martin Zier

Jedes Jahr geht das Rätselraten um den Hersteller des Google Nexus-Gerät in eine neue Runde. Während bereits HTC, Samsung, LG und Asus den Zuschlag erhalten haben, ein Nexus-Smartphone zu produzieren, gab es bislang noch kein Motorola Google Nexus. Der texanische Blogger Taylor Wimberly von androidandme.com hat in einem Google Plus Post nun bestätigt, dass das nächste Google-Smartphone von Motorola kommt und nicht das Motorola Moto X sein wird.

Gerücht: Das nächste Google Nexus wird von Motorola kommen

Motorola wird das nächste Nexus Smartphone im vierten Quartal releasen (welches nicht das Moto X ist).„, schreibt Taylor Wimberly in seinem Google Plus Status, mit dem oben gezeigten Bild. Es ist möglich, dass dieses Jahr bis zu vier verschiedene Nexus Geräte veröffentlicht werden, darunter ein neues Tablet, eine SmartWatch und möglicherweise zwei Smartphones. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind aber noch nicht mehr Informationen bekannt.

(Quelle: Google Plus via Droid Life)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung