Motorola: Moto G Spezifikationen geleaked

Martin Malischek

Über das Motorola Moto G war bisher nichts bekannt, nur die Namensregistrierung hatten wir mitbekommen. Jetzt tauchte eine Werbebroschüre für Händler auf, deren Design auf einen Release an Weihnachten hindeutet.

Motorola: Moto G Spezifikationen geleaked

GSMarena wurde eine weihnachtliche Werbebroschüre eines Mobilfunkanbieters zugespielt, welche das Moto G zeigt. Nahezu alle Spezifikationen des Smartphones werden in dieser vorgestellt. Das G wird ein 720p 4,5 Zoll-Display mit Gorilla Glass bekommen. Außerdem sind ein 1,2 GHz Quadcore-Prozessor, 8 GByte interner Speicher, eine 5 Megapixel-Kamera mit der man Videos mit bis zu 720p aufnehmen kann und eine 1,3 Megapixel Selfie Frontkamera mit an Bord. Auf Android KitKat muss das Moto G zunächst verzichten, Jelly Bean 4.3 muss dem Käufer erst einmal genügen.

Wann das Smartphone kommt, ist noch nicht klar. Laut aktuellen Gerüchten soll das Gerät um die 200 - 250€ kosten. Preis-/Leistungstechnisch also akzeptabel.

Quelle: gsmarena

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung