Motorola Moto X+1: Fotos zeigen Frontseite (Leak)

Jan Hoffmann

Dass Motorola das Moto X+1 Smartphone am 4. September vorstellen wird, ist bereits kein Geheimnis mehr. Nun sind wieder einmal einige Fotos durchgesickert, welche die vermeintliche Vorderseite des Geräts zeigen und einige Details enthüllen.

Motorola Moto X+1: Fotos zeigen Frontseite (Leak)

Das kommende Flaggschiff-Smartphone aus dem Hause Motorola, das Moto X+1, wird aktuellen Gerüchten zufolge ein größeres Display, bessere Hardware unter der Haube und eine aktuelle Software-Version mit einigen neuen Features bereithalten.

Wie die nun von HelloMotoHK geleakten Fotos offenbaren, entspricht zumindest das Gerücht mit dem größeren Display der Wahrheit. Außerdem ist zu erkennen, dass das Moto X+1 nicht nur größer als sein Vorgänger sein wird, sondern zudem Lautsprecher auf der Vorderseite besitzt.

An der Echtheit dieser Fotos besteht übrigens fast kein Zweifel. Zumindest stimmen die Fotos der Frontseite mit dem überein, was wir in der Vergangenheit gesehen haben.

Quelle: HelloMotoHK (Facebook) via: technobuffalo.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung