Am 14. Januar lädt Motorola zu einem Event in Großbritannien ein, bei dem ein „neues“ Smartphone für den europäischen markt vorgestellt werden soll. Die  Frage ist jetzt nur: Um was für ein gerät handelt es sich dabei.

 

Motorola Mobility

Facts 

Der Erfolg des Moto G ist auch in Deutschland nicht zu übersehen. Und auch im Rest von europa dürfte sich das günstige Smartphone behauptet haben. Dies könnte auch der größte Grund dafür sein, dass Motorola nun ein weiteres Smartphone für den europäischen Markt vorstellen wird.

Dass es sich dabei um ein komplett neues Gerät handelt scheint eher unwahrscheinlich, da es in den vergangenen Tagen keinerlei Leaks oder andere Hinweise auf ein solches Gerät gab. Wahrscheinlicher scheint deshalb, dass Motorola (endlich) das Moto X in internationaler Variante auch hier anbieten wird. Um was für ein Gerät es sich tatsächlich handelt werden wir mit Sicherheit am 14.1. erfahren, bis dahin müssen wir also noch ein wenig geduldig sein.

Quelle: Smartdroid

Kamal Nicholas
Kamal Nicholas, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?