So wie Edeka sich den „Supergeil“-Song schnappte, wirbt jetzt auch Mozilla für das Firefox OS mit einem Song, der Ohrwurmqualitäten aufweist. „What does the fox say“ kennt ihr sicher alle - ein abgewandelter Song soll nun Nutzer in Chile absprechen.

Firefox OS - Werbung Chile

Eins musste ich dank dem Video auf jeden Fall: Lachen. Ob die Werbung auch die richtige Botschaft vermittelt und sich potenzielle Käufer dank ihr für ein Gerät mit dem mobilen Betriebssystem interessieren, ist die andere Frage.

 

Auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Video, das dank der Übersetzung ins Spanische noch seltsamer wirkt, als der Original-Clip. Wir finden: Auf jeden Fall eine geniale Idee um Aufmerksamkeit zu bekommen.

via androidnext

WTF_abbinder
Weltherrschaft! Jetzt! Folgt uns auf Facebook, Google+ und Twitter!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.