Ace Combat Infinity: Erster richtiger Trailer zum... F2P-Titel?!

Leo Schmidt

Nach dem zuletzt erschienenen kryptischen Teaser ist nun ein erster richtiger Trailer zu Ace Combat Infinity aufgetaucht. Dieser zeigt nicht nur - Überraschung! - Kampfjets und etwas mehr Action als das letzte Video, sondern teast auch einige Elemente des Szenarios an. Parallel wurde bestätigt, dass Ace Combat Infinity Free-To-Play sein wird - ein Novum für die Reihe.

Im Trailer sehen wir neben der gewohnheitsmäßig schnellen Action auch einige Hinweise darauf, dass Ace Combat Infinity nicht wie seine Vorgänger in einer fiktiven Welt spielt, sondern tatsächlich in unserer Realität. Am Ende des Trailers soll außerdem Stonehenge angegriffen werden - seltsamer Codename oder Wut auf uralte Steinkreise?

Namco Bandai bestätigte parallel auf seiner Facebook-Seite, dass Ace Combat Infinity Free-to-Play sein wird. Es wird exklusiv für die PS3 am 25.09.2013 über PSN released.

Via: VG24/7

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung