Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? ... ähm, ja, es ist ein Flugzeug, und zwar aus dem neuen Trailer zu „Ace Combat Infinity“. Packt also die Pilotenbrille aus und macht euch bereit für den coolen Mix aus Flugsimulation und Actionspiel!

 

Namco Bandai Games

Facts 

Ganz frisch und neu kommt heute „Ace Combat Infinity“ um die Ecke geflogen, und zwar dank Namco Bandai Games. Schaut man sich den allerersten, doch sehr ruhigen Trailer an, scheint das Spiel in einer post-apokalyptischen Welt nach einem fatalen Meteoriteneinschlag zu spielen.

Zeitangaben, die von 1869 bis 2019 springen, deuten zudem an, dass man vielleicht durch in verschiedenen Epochen der Menschheit herumfliegen könnte.

Ace Combat Infinity

 

Bis jetzt ist „Ace Combat Infinity“ exklusiv für PS3 angekündigt.

Quelle: Ace Combat Infinity

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

GIGA-Redaktion
GIGA-Redaktion, eure Experten für den digitalen Alltag.

Ist der Artikel hilfreich?