News zu Bandai Namco

  • Dragon Ball FighterZ: Future Trunks im neuen Trailer enthüllt
    games

    Dragon Ball FighterZ: Future Trunks im neuen Trailer enthüllt

    Dragon Ball FighterZ war eine der Überraschungen der E3 2017. Nun enthüllt Publisher Bandai Namco mit Future Trunks einen der beliebtesten Charaktere im Dragon Ball-Universum und gibt den Start der Beta bekannt. 
    Sandro Kreitlow
  • Mario Kart: Endlich auch als VR-Titel spielbar
    games

    Mario Kart: Endlich auch als VR-Titel spielbar

    Eine japanische VR-Arcade nimmt den beliebten Fun-Racer Mario Kart mit ins Reportoire auf. Dass der Titel jedoch auch in Deutschland spielbar sein wird, ist unwahrscheinlich.
    Alexander Gehlsdorf
  • Die neue VR Zone von Bandai Namco soll Nerd-Träume wahr werden lassen
    games

    Die neue VR Zone von Bandai Namco soll Nerd-Träume wahr werden lassen

    Eine VR-Brille kann sich nicht jeder leisten, außerdem fehlt den meisten zu Hause der nötige Platz zum Spielen. Umso besser, dass es inzwischen richtige VR-Hallen gibt, in denen du für wenige Stunden in die virtuelle Realität eintauchen kannst, ohne selbst eine Brille zu benötigen. Solch eine Halle eröffnet jetzt auch Bandai Namco.
    Lisa Fleischer
  • Tekken 7: Neuer Charaktertrailer mit sechs Kämpfern
    games

    Tekken 7: Neuer Charaktertrailer mit sechs Kämpfern

    Tekken 7 erscheint in wenigen Tagen und noch immer hat Bandai Namco ein paar Charaktere, die noch nicht in Trailern verwendet wurden. Diesmal sind gleich sechs Kämpfer mit ihren Kampfkünsten im Fokus, darunter Raven, Sergei Dragunov und Lili Rochefort.
    Sandro Kipar
  • Neon Genesis Evangelion erhält VR-Erfahrung
    games

    Neon Genesis Evangelion erhält VR-Erfahrung

    Neon Genesis zählt zu den beliebtesten Animes aller Zeiten. Nun entsteht mit Unterstützung von Bandai Namco ein Virtual Reality-Projekt namens Evangelion VR: The Throne of Souls.
    Sandro Kreitlow
  • Ace Combat 7: Release auf nächstes Jahr verschoben
    games

    Ace Combat 7: Release auf nächstes Jahr verschoben

    Der Franchise Director der Ace Combat - Serie Kazutoki Kono hat sich in einem offenen Brief an die Community gewendet. Der Grund: Ace Combat 7: Skies Unknown wird auf 2018 verschoben. In dem Brief begründet er diese Entscheidung.
    Sandro Kipar 1
  • Little Nightmares: Technische Details zum PS4-Pro-Support
    games

    Little Nightmares: Technische Details zum PS4-Pro-Support

    Little Nightmares steht kurz bevor, von Dir gespielt zu werden. Etwa eine Woche vor Release veröffentlicht Publisher Bandai Namco nun einige technische Details zur PlayStation-4- und zur PS4-Pro-Version.
    Sandro Kreitlow
  • Prepare to Dine: Neues Vampir-Spiel von Bandai Namco
    games

    Prepare to Dine: Neues Vampir-Spiel von Bandai Namco

    Sei bereit: Im gruseligen Bandai-Namco-Trailer teasert der Dark-Souls-Publisher unter dem Hashtag #PrepareToDine ein neues Spiel an. Um was es sich dabei handelt, verrät er in der japanische Zeitschrift Famitsu.
    Marina Hänsel 2
  • Tekken 7: Erster Werbespot und Charaktertrailer erschienen
    games

    Tekken 7: Erster Werbespot und Charaktertrailer erschienen

    Für das Prügelspiel Tekken 7 hat Bandai Namco nun einen kurzen Werbespot und ein erstes Video veröffentlicht, dass gleich mehrere Charaktere mit ihren Kampffähigkeiten zeigt und somit einen guten Eindruck von den Kämpfern vermittelt.
    Sandro Kipar
  • Dark Souls 2: Community-Event soll Server wieder füllen
    games

    Dark Souls 2: Community-Event soll Server wieder füllen

    Ein bekannter Blogger hat ein Community-Event mit dem Ziel ins Leben gerufen, die Server von Dark Souls 2 wieder mit Spielern zu füllen. Sowohl Veteranen der Serie als auch Neueinsteiger sind dazu eingeladen, nach Drangleic zurückzukehren.
    Sandro Kipar
  • Dark Souls 3: Erstes Gameplay aus der Ringed City
    games

    Dark Souls 3: Erstes Gameplay aus der Ringed City

    Der letzte DLC für Dark Souls 3, The Ringed City, erscheint am 28. März. Schon jetzt kann ein Eindruck davon gewonnen werden, was dem Aschenen diesmal alles ans Leder will: Ein kleiner Zusammenschnitt bestehend aus Spielszenen zeigt die neue Welt und die Gefahren, die in ihr lauern. Wie es für Dark Souls üblich ist, warten wieder kleine und große Gegner darauf, mit Dir den Boden aufzuwischen.
    Sandro Kipar
  • Namcos Gründer mit 91 Jahren gestorben
    games

    Namcos Gründer mit 91 Jahren gestorben

    Die Welt hat erneut eine Videospiel-Legende verloren. Masaya Nakamura, der Gründer von Namco, ist im Alter von 91 Jahren verstorben.
    Marcel-André Wuttig
  • Digimon World: Next Order lässt Dich Digimon verschmelzen wie Transformers
    games

    Digimon World: Next Order lässt Dich Digimon verschmelzen wie Transformers

    Es ist ein bisschen still geworden um Digimon, aber im kommenden Frühjahr kehren die digitalen Monster mit Digimon World: Next Order auf die PlayStation 4 zurück. Bandai Namco hat nun verraten, dass der Titel eine neue Gameplay-Mechanik bieten wird, mit der Du Digimon verschmelzen kannst.
    Martin Eiser 2
  • Dragon Ball Xenoverse 2 im Test: Ein Kamehameha durch die Zeit
    games Test

    Dragon Ball Xenoverse 2 im Test: Ein Kamehameha durch die Zeit

    Dragon Ball Xenoverse 2 erlaubt es Dir abermals, mit dem ein oder anderen Kamehameha um Dich zu schießen. Für Fans ist das Spiel ein Hochgenuss, alle anderen sollten sich den Kauf lieber mehr als 9.000 Mal überlegen. Warum das der Fall ist, erkläre ich Dir im Test.
    Lukas Flad
  • Digimon World - Next Order: PS4-Spiel kommt im Frühjahr 2017 (Update)
    games

    Digimon World - Next Order: PS4-Spiel kommt im Frühjahr 2017 (Update)

    Bisher ist Digimon World: Next Order nur in Japan für die PS Vita erschienen. Laut eines Eintrags der brasilianische Behörde für Alterseinstufungen kannst Du den Titel von Namco Bandai aber vielleicht auch bald außerhalb Japans auf der PlayStation 4 spielen.
    Alexander Gehlsdorf
  • Little Nightmares: Bandai Namco stellt mysteriöses neues Spiel vor
    games

    Little Nightmares: Bandai Namco stellt mysteriöses neues Spiel vor

    Viel ist über Bandai Namcos neues Game noch nicht bekannt. Im ersten spielbaren Teaser, den ihr auf der Webseite findet, sieht es aber ganz danach aus, als wolle uns der Dark-Souls-Publisher das Fürchten lehren. Was sich hinter dem mysteriösen Titel Little Nightmares versteckt, erfahrt ihr auf der diesjährigen gamescom.
    Alexander Gehlsdorf
  • Tekken 7: Neuer Trailer kündigt endlich Release-Datum an
    games

    Tekken 7: Neuer Trailer kündigt endlich Release-Datum an

    Zwar kann man Tekken 7 in Japan schon auf Arcade-Konsolen spielen, ein Release für die Heimkonsolen in Europa und der USA stand bislang jedoch noch nicht fest. Auf der Microsoft-Pressekonferenz, die heute im Rahmen der E3 2016 stattfand, kündigte Entwickler Bandai Namco mit einem neuen Trailer endlich einen Release-Zeitraum an; ein genaues Datum wurde immer noch nicht genannt.
    Lisa Fleischer 5
  • One Piece Burning Blood im Test: Wilde Klopperei mit viel Fan-Service
    games Test

    One Piece Burning Blood im Test: Wilde Klopperei mit viel Fan-Service

    Nach Ausflügen in das Warriors-Genre kehrt One Piece mit Burning Blood zu seinen Prügler-Wurzeln zurück. Mit seiner Story möchte es vor allem Fans des Mangas und Animes für sich gewinnen. Ob das knallbunte Beat ‚em Up Durchschlagskraft beweisen kann oder zu viel einstecken muss, erfahrt ihr in unserem Test.
    Lisa Fleischer
  • Dragon Ball Xenoverse 2: Trailer und erste Details zum Spiel
    games

    Dragon Ball Xenoverse 2: Trailer und erste Details zum Spiel

    Nachdem Bandai Namco im letzten Jahre enorme Erfolge mit Dragon Ball Xenoverse verzeichnen konnte, veröffentlichte der Publisher heute einen ersten Trailer zu der Fortsetzung des MMO-artigen Brawler. Es soll sich dabei um das bislang umfangreichste Spiel zu dem Anime-Klassiker handeln. 
    Lisa Fleischer 29
  • Dark Souls 3: So erfolgreich ist das Hardcore-Rollenspiel gestartet
    games

    Dark Souls 3: So erfolgreich ist das Hardcore-Rollenspiel gestartet

    Anfangs ein Nischentitel hat sich die Souls-Serie mittlerweile zu einer nicht nur spielerisch ernstzunehmenden Marke entwickelt. Das zeigt auch der Erfolg des jüngst veröffentlichten Dark Souls 3, welches bereits Rekorde gebrochen hat.
    Marco Schabel
  • Dark Souls 3: Das Spiel ist noch gar nicht komplett
    games

    Dark Souls 3: Das Spiel ist noch gar nicht komplett

    Ein offizieller Release als eine Art Beta-Version? Das scheint es zu sein, was Dark Souls 3 derzeit in Japan ist. Dort erschien das Action-Rollenspiel am Mittwoch, wobei es hierzulande auch in einer unfertigen Version gespielt werden kann, so sagt es zumindest Bandai Namco.
    Marco Schabel 21
  • Tekken 7: Yoshimitsus neuer Tentakel-Look im Trailer
    games

    Tekken 7: Yoshimitsus neuer Tentakel-Look im Trailer

    Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Tekken 7 veröffentlicht, der Yoshimitsu als Kämpfer für die kommende Prügelorgie enthüllt. An das neue Aussehen muss man sich aber vielleicht erst gewöhnen.
    Cliff Amador
  • The Witcher 3: Sex auf ausgestopften Fabelwesen
    games

    The Witcher 3: Sex auf ausgestopften Fabelwesen

    Conan O’Brien hat sich erneut das Gamepad geschnappt, um sich einen Eindruck von The Witcher 3 zu machen. Dabei stößt er auf ein paar heiße, aber auch sehr bizarre Szenen.
    Cliff Amador 1