Soul Calibur 2 HD Online: Fans haben Wii U-Release in der Hand

Annika Schumann

Namco Bandai wird Soul Calibur 2 HD Online für Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlichen. Allerdings gibt es noch Hoffnung für Wii U-Besitzer.

Soul Calibur 2 HD Online: Fans haben Wii U-Release in der Hand

Der Konzern spricht davon, dass es sein könnte, dass Soul Calibur 2 HD Online doch noch für die Wii U erscheinen wird. Das hänge ganz von den Fans der Reihe ab. Die Nachfrage müsse hoch genug sein und dann würde der Publisher auch die Nintendo-Plattform bedienen. Alle, die sich eine solche Version wünschen, sollen sich bemerkbar machen.
Via Twitter und Facebook sollen sich die Fans lautstark melden und dann könnte es unter Umständen zu einer Umsetzung kommen, so Namco Bandai.

Quelle: Gamesradar

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung