Artikel zu Bandai Namco

  • Get Even angespielt: Diese gamescom-Ankündigung flößt uns Furcht durch Atmosphäre ein
    games

    Get Even angespielt: Diese gamescom-Ankündigung flößt uns Furcht durch Atmosphäre ein

    Nachdem Get Even schon Ende 2013 angekündigt wurde, war es doch recht lange still um den Next-Gen-Shooter aus dem Hause The Farm 51. Nun hat sich mit Bandai Namco ein neuer Publisher gefunden. Wir haben den Psycho-Thriller auf der gamescom angespielt und verraten euch im Folgenden, wie der Neuanfang des Spiels bei uns punkten konnte.
    Lisa Fleischer 3
  • Pac-Man 256 Endless Maze: Bug wird zur packenden Spiele-App - Tipps & Cheats
    android

    Pac-Man 256 Endless Maze: Bug wird zur packenden Spiele-App - Tipps & Cheats

    Der 8-bit-Arcade-Maschinen-Klassiker feiert ein originelles Revival in der mobilen Spiele-Neuzeit: Pac-Man 256 von Bandai Namco könnt ihr euch im Google Play Store und bei iTunes kostenlos herunterladen, wenn ihr ausreichend immun gegen süchtig machende Spielfaktoren seid. Dass Pac-Man sich nun gegen Geister mit Laserkanonen zur Wehr setzen kann, ist nicht der einzige gelungene Aspekt der neuen Retro-Spiele-App. ...
    Kristina Kielblock