Alle News zu Naughty Dog

  • Naughty Dog verrät: Das sind die Pläne nach The Last of Us 2
    Games

    Naughty Dog verrät: Das sind die Pläne nach The Last of Us 2

    Nachdem Uncharted: The Lost Legacy in wenigen Tagen erschienen ist, möchte sich Naughty Dog voll und ganz auf The Last of Us Part 2 fokussieren. Trotzdem sprechen die Entwickler schon jetzt von ihren Plänen für die Zeit danach.

    Lisa Fleischer14.08.2017, 16:00
  • Jak und Daxter: PS2-Klassiker kommt auf die PS4
    Games

    Jak und Daxter: PS2-Klassiker kommt auf die PS4

    Gleich mehrere Spiele der Jak und Daxter - Reihe sollen mit höherer Auflösung für die PlayStation 4 erscheinen. Der Klassiker aus dem Hause Naughty Dog soll zudem mit aktuellen Features wie Shareplay, Remote Play und Aktivitäten-Feed ausgestattet werden.

    Sandro Kipar04.04.2017, 07:30 4
  • Naughty Dog: Co-President Balestra verlässt Unternehmen
    Games

    Naughty Dog: Co-President Balestra verlässt Unternehmen

    Seit 2002 ist Christophe Balestra bei Naughty Dog und seit 2005 ist er Co-Präsident des Entwicklerstudios. Damit war er unter anderem maßgeblich an allen Uncharted-Titeln beteiligt. In einem Blogpost kündigt er nun an, dass er das Unternehmen verlassen werde.

    Sandro Kipar09.03.2017, 11:30
  • Uncharted-Macher haben kein Interesse an VR-Technologie
    Games

    Uncharted-Macher haben kein Interesse an VR-Technologie

    Offenbar will Naughty Dog in Zukunft nicht dem Trend der Virtual Reality hinterher rennen. Zumindest geht das aus einem Interview mit dem Community Strategist Arne Meyer hervor. Wird sich das First-Party-Studio Sonys also komplett aus der VR-Technologie heraushalten?

    Marvin Fuhrmann28.11.2015, 16:00
  • Naughty Dog: 50-Minuten-Doku zum 30. Geburtstag
    Games

    Naughty Dog: 50-Minuten-Doku zum 30. Geburtstag

    Ganze 30 Jahre hat die Entwickler-Schmiede Naughty Dog nun schon auf dem Kerbholz. Ein guter Anlass, um die Fans mit einer 50 minütigen Dokumentation über das renommierte Studio zu beglücken.

    Martin Küpper31.12.2014, 13:00
  • Naughty Dog: Unbekanntes Triple-A-Spiel in Arbeit
    Games

    Naughty Dog: Unbekanntes Triple-A-Spiel in Arbeit

    Naughty Dog arbeitet bekanntlich momentan an The Last of Us Remastered und Uncharted für die PlayStation 4. Doch wie nun bekannt wurde, arbeitet das Studio an einem weiteren, bisher nicht angekündigten Triple-A-Titel.

    Annika Schumann03.06.2014, 12:29 4
  • Naughty Dog: Hinweise zu neuen Projekten im Internet versteckt
    Games

    Naughty Dog: Hinweise zu neuen Projekten im Internet versteckt

    Das Entwicklerstudio Naughty Dog, das unter anderem durch Uncharted und The Last of Us bekannt wurde, hat womöglich mehrere Hinweise zu kommenden Projekten im Internet versteckt. Und diese scheinen bisher nicht entdeckt worden zu sein.

    Annika Schumann04.03.2014, 14:35 3